Kaufberatung für einen Einsteiger

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 5.050 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Januar 2011 um 22:01) ist von Drangdüwel.

  • Alles klar ihr zwei! Meine Frage war auch eher als theoretische Konzeptfrage gedacht. Ich bin auch einer, der über eine Wasserkühlung für seinen PC nachdenkt, damit er die CPU auf 4-4,5 GHz übertakten kann, obwohl es im moment nur eine glorifizierte Schreibmaschine ist und ich schon lange nichts anspruchsvolles mehr gemacht habe. Aber über die Theorie nachdenken und über alle Möglichkeiten bescheid wissen ist schon interessant, ob ich so ein Projekt letzendlich durchführe hängt natürlich von vielen anderen Sachen ab. Nach euren Antworten wäre das dann wohl eher "because I can" wenn ich es mache. :D
    KWA Vollmetall (z.B. die CZ 75) steht schon auf meiner Liste. :)
    Leider ist das Päckchen heute noch nicht gekommen, also muss ich mich dieses Wochenende noch gedulden.

  • Ich hoffe nach 2 Tagen darf man einen Doppelpost machen. :)
    Die Desert Eagle ist heute angekommen. Bin schwer beeindruckt. Macht gut Löcher in den Karton. Blowback ist schon sehr spürbar, so wie ich es mir vorgestellt hatte. Bei den Youtube Videos kam der Sound gar nicht rüber (klack-klack), aber der ist richtig satt. Sie fühlt sich schön an und sieht super aus. Magazin wird bei schneller Schussfolge merkbar kühl, wie erwartet. Präzision ist auch gut, aber auf ~3m auch nichts besonderes.
    Meine Laborbrille hat aus ~3m einen direkten Treffer ausgehalten, die nehme ich jetzt als Schutzbrille.
    Von Ostheimer kann ich auch nur gutes sagen, per Vorkasse bestellt und war flott da. Es gab noch Silikonspray und kleine Tüte Gummibärchen dabei. ;)

    Ich habe noch ein Frage, vielleicht könnt ihr mir helfen: bei der Desert Eagle ist ein Tütchen dabei mit 2 Plastikclips. Die haben eine Anleitung auf japanisch dabei und da ist ein Magazin abgebildet. Ist das ein Ersatzteil für das Magazin, irgendwas für den BB-Schieber vielleicht?

    Danke nochmal für die Beratung!

  • Hier mal ein Bild (per Handy aufgenommen, wenn zu schlechte Qualität suche ich mal die richtige Kamera raus):

    In der Mitte ist der Anleitungszettel der in dem kleinen Beutel war, rechts sind die 2 Clips und links das Magazin in aufgestellter Position mit der BB-Seite zur Kamera. Versuche die Teile irgendwie im Magazin zu installieren sind gescheitert, nirgends finde ich eine Position die sie passend aufnimmt.
    Aber bisher scheine ich sie auch nicht zu gebrauchen, 6 Mags sind schon verfeuert mit 3 Gasladungen.

  • Sind Follower, also die Teile zwischen BBs und Feder die die BBS nach oben drücken

    edit sagt, zumindest sieht es für mich so aus

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

    Einmal editiert, zuletzt von Unheilig (18. Januar 2011 um 00:50)

  • Bei mir sehen die genau so aus. Und bei meiner Glock 17 sind die wie gesagt dafür da um die Magazinkapazität auf 17 Schuss zu begrenzen. Für Leute die es originalgetreu haben wollen