Umarex Browning 8mm

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 612 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2011 um 21:32) ist von tommygun.

  • Hallo ich habe mal eine Frage. Ich habe gehört dass man bei der ersten Generation der Browning 8 mm den Lauf zum reinigen herausnehmen konnte indem man die zwei runden Metallstifte oberhalb des Abszuges fest herausschob. Wie heissen diese Stifte denn bitte?
    Stimmt das, oder ist das Humbug?

  • Nachdem das Trennen von Lauf und Griffstück NICHT vom Hersteller und auch der PTB gewünscht wird, denke ich, dass Du

    a) vermutlich etwas Verbotenes tun willst

    und daher

    b) wohl hier keine Antwort bekommen wirst.

    Das ist aber natürlich nur MEINE Meinung

    eGunID=goose969

  • Wie heissen diese Stifte denn bitte?


    Satire on: Gefängnisstäbe. *lol**lol**lol*
    Alles weitere hat Dir goose969 schon gesagt.
    Zudem habe ich noch nie gehört, dass man einen Lauf so einfach vom Grifftück trennen kann.

  • Mir sind noch 2 ältere Pstolen bekannt wo es angeblich(!) gehen soll. Eine davon hab ich.

    Es ist Humbug das zu versuchen. Man kann auch so gut reinigen.

  • Gefängnisstäbe .... hmm, okay, den werd ich mir merken müssen.

    Komisch, dass erst kürzlich so eine Browning bei eg verkauft wurde. Ich hab mir das Foto angeschaut und der verkäufer sagte mir, dass es an der ptb Nummer lag, diese sei nämlich eine der ersten.
    Bei der Beretta Nouva geht das auch (auch am Foto gesehen), also entweder machen die alle was verbotenes und stellen ihre verbotenen Waffen dann samt Foto für jeden Polizisten ersichtlich ins Internet, sind auch noch so blöd :D die Sachen dann zu verkaufen oder es gab früher mal solche erlaubten raritäten. Aber danke für die Antworten.

    ''when you turn to the corner of your life - will you be ready'' - Clint Smith