RG96 und RWS Probleme

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 423 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2011 um 20:25) ist von Cannyblue.

  • Hallo an alle und ein Frohes neues Jahr.

    Ich möchte mal kurz was schreiben und vieleicht habt ihr ja eine Idee.

    Ich habe mir eine Röhm RG 96 im Jahr 2009 gekauft. Und habe das Silvester im ersten Jahr 2009/2010 ohne Probleme schießen könneKein Klemmer oder sonst was.

    Nun habe ich in diesem Jahr nur Probleme gehabt. Klemmer und das die Pyro nicht gezündet hat.
    Das war aber genau das was ich ein Jahr davor auch gezündet habe. Und richtig gelagert ist auch alles gewesen. Waffe war sauber und hatte auch keine Öl reste oder so.

    Vieleicht habt ihr eine Idee?

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Kiel007 (1. Januar 2011 um 20:22)

  • Hallo,

    eventuell hast du eine andere Charge der RWS Munition gehabt.

    "Wir können heute über den Ozean fliegen, sehen und hören. Doch der Weg zu uns selbst und unseren Nächsten ist sternenweit."

  • Das gleiche Phänomen kann ich bestätigen. Letztes Silvester lief alles wunderbar, dieses produzierte meine RG96 lange Feder mit RWS auch sehr viele Klemmer. Vielleicht liegts ja doch an der RWS Muni.

  • Bei mir gab es keinerlei Probleme bei den RWS, hatte letztes Jahr Tausend Schuss der Akteuellen Charge bestellt und kein einziger Klemmer war dabei, egal ob RG 96, Vektor CP 1 oder die RG 88.

    Selbst bei Heissglühlen der Waffen, also 6-10 Magazine hintereinander verheitzen, Funktionierte alls Tadellos :)

    MFg
    Canny