PK 380 Silvesterbilanz 2010/11 (NUR PK380!!!)

Es gibt 265 Antworten in diesem Thema, welches 33.516 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Februar 2012 um 20:46) ist von Mr.Burns.

  • Deagle
    Du scheinst mit deiner PK380 echt Pech zu haben. `
    Aber das ist dann ein klassischer Fall für eine Reklamation deiner Waffe.
    95% sind anscheinend top zufrieden ... ich auch!


    Ja, nach den ganzen positiven Berichten beschleicht mich das gleiche Gefühl.
    Reklamation ist in Arbeit. Warten wir es mal ab.
    Ich werde berichten.

  • Kleines Update:
    "Austausch" von Frankonia ist da.
    Laut Seriennummer ist es eine andere Waffe.
    Sieht aber genauso beschissen aus wie die erste und zeigt die gleichen "Mängel".
    Bin leider noch nicht zum testen gekommen.

  • Die Türken-Codex :D ... da ist die vierte ja sogar in der Mitte geplatzt! 8|

    Zumal sehen die echt aus wie ein Bodenfund vom 2.WK !! "Tschernobyl-Messing" vielleicht?

    EDIT: ok. - doch nicht geplatzt :rolleyes: ...

    lg.KLaus

    Naja.Das mit dem Rost liegt daran das diese Munition aus der Türkei garnicht aus Messing ist,
    sondern aus Stahlblech!
    Diese Dinger ruinieren jeden Stossboden über Lang oder Kurz. :thumbdown:

    Guckstdu hier:9mm P.A.K. Munition Schnittbild

    Das Gefährliche Ende einer Schusswaffe ist HINTEN! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mitbürger (13. Februar 2011 um 11:07)

  • Sooo... also ich habe mir gerade wieder 250 Platzer von Fiocchi für 47,50 Euro inc. Porto geordert.Mal sehen wie meine PK 380 den zweiten Silvester in einigen Wochen meistert! :thumbsup:
    mein PK 380 Cordura-Holster habe ich inzwischen gegen ein "Quick-Defense" von Walther aus Leder für die P-22 getauscht.Absolut perfekter Sitz,und super anliegend! :thumbsup:

  • Sooo... also ich habe mir gerade wieder 250 Platzer von Fiocchi für 47,50 Euro inc. Porto geordert.Mal sehen wie meine PK 380 den zweiten Silvester in einigen Wochen meistert! :thumbsup:
    mein PK 380 Cordura-Holster habe ich inzwischen gegen ein "Quick-Defense" von Walther aus Leder für die P-22 getauscht.Absolut perfekter Sitz,und super anliegend! :thumbsup:

    Und bei mir werden es 1500 Schuss werden :D

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Ich brauche noch dringend Magazine für die PK 380 im moment habe ich nur zwei Ersatzmagazine ;( da kriege ich in einem rutsch nicht wirklich viel durch :D

    nur Lausige 24 Schuss :pinch:

    mfg

    Canny

  • Frankonia scheint da sogar noch günstiger zu sein als Schneider: 25,90€ pro Magazin.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • wirklich günstig sind diese Magazine bei Waffenfuzzi 21,90 oder Kluthe für 21,80 ( allerdings braucht Kluthe 2-3 Wochen Lieferzeit - Hermes halt)

    Das Nachladen ......... naja ich will schon ein wenig mehr durchjagen können, als drei Magazine, 5-6 Ersatmagazine sollten es schon sein, damit es spaß macht.

    Wenn ich an letztes Silvster Denke mit meiner Vektor und 10 Ersatzmagazinen, treibt es mir immer noch ein Grinsen ins Gesicht :thumbsup:

    http://waffen-kluthe.de/shop/article_3…6aid%3D30560%26

    plus 6,50 Versand oder

    http://www.waffenfuzzi.de/gaswaffen/gasw…80-magazin?c=12

    hier sind es nur 4,90 versand und sind cool drauf die Jungs ;^)

    MFG
    Canny

  • Habe auch schon überlegt, aber 20 pro Mag und gleich 10 st sind mir etwas zu happig, muß ja noch Munition und ein paar Wummen noch kaufen, aber bis Silvster ist ja noch zeit und das Projekt mit PLan B habe ich auch noch im Moment, von daher erstmal Abwarten.

    MFG
    Benny

  • hatte mit Plan B gestern noch telefoniert :thumbsup:


    Und ich tele Jeden Tag mit ihn, er ist einer meiner besten geworden :D Kennen gelernt habe ich ihn hier, ist ein sehr sehr netter ;^) und ja wenn ihr hier schon anfangt über Magazine zu reden .... Ich brauche auch noch welche


    Lg

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • :P Ich darf mich auch dazu zählen mit ihm im Kontakt zu stehen und muss auch sagen er ist wirklich sehr nett. :thumbup:
    PLanB wenn du das liest du wolltest heute anrufen so gegen 18-19 Uhr :D

    Find ich echt cool das hier im Forum so cool miteinander umgegangen wird.
    Aber wir sind ja auch alle nett hier und verdammt coole schweine :D

    Mfg Hunter

    Einmal editiert, zuletzt von hunterweapons (19. September 2011 um 03:28)

  • Eventuell wäre es Sinniger gewesen, dass in einem eigenen Thread zu machen und nicht in der Silvesterbilanz.


    Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität hält länger als die Freude über einen günstigen Preis.

  • Eventuell wäre es Sinniger gewesen, dass in einem eigenen Thread zu machen und nicht in der Silvesterbilanz.

    Was? Eine Sammelbestellung oder eine Liste "wer telefoniert wann mit Plan B?"? :D:rolleyes:

    Kleiner Scherz, ich dachte das mit der Sammelbestellung passt gerade in den Kontext.

    Patrick

  • und das Projekt mit PLan B habe ich auch noch im Moment, von daher erstmal Abwarten.

    Projekt? Habe ich was verpasst? :D

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,