TNT Notsignalsterne zünden nicht.

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.231 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2011 um 22:28) ist von House.of.Pain.

  • Hallo zusammen. Habe gerade ein Problem. TNT Notsignalsterne zünden nicht.

    mache ich da was Falsch?

    Habe eine RG-88

    Zink funktioneren ohne Probleme.

    Yunker-3; Baikal MP-654 (Makarov); Röhm TM Top; FX Cutlas
    :schiess1: :johnwoo:
    Röhm RG 88Nickel; Browning GPDA9 Gold finish; Röhm RG725 Nickel; Röhm RG100 Gold

  • Auch alle andere ABA Sterne zünden nur diese TNT nicht.

    Yunker-3; Baikal MP-654 (Makarov); Röhm TM Top; FX Cutlas
    :schiess1: :johnwoo:
    Röhm RG 88Nickel; Browning GPDA9 Gold finish; Röhm RG725 Nickel; Röhm RG100 Gold

  • probiere aus anderen Rörchen. :cursing:

    Yunker-3; Baikal MP-654 (Makarov); Röhm TM Top; FX Cutlas
    :schiess1: :johnwoo:
    Röhm RG 88Nickel; Browning GPDA9 Gold finish; Röhm RG725 Nickel; Röhm RG100 Gold

  • Hab die TNT auch wieder hier liegen und hab aus reinem interesse, nicht aus freude etwa :P ,
    mal 2 dieser sterne, einmal mit RG77 (.22) und einmal mit RG79 (.380) abgeschossen.

    Beide ohne Probleme brenndauer angenehm lange und von
    der Helligkeit her auch nicht schlecht. schöner Effekt :thumbup:

    Denke mal auh das es an deiner Charge liegt

    gruß hw50


    P.S. Das schwarze endstück aber zuerst in den zusatzlauf :D

  • Mist :cursing:

    aus anderen Rörchen gleiche s.......


    Aber comet banger sind am besten :love:

    Yunker-3; Baikal MP-654 (Makarov); Röhm TM Top; FX Cutlas
    :schiess1: :johnwoo:
    Röhm RG 88Nickel; Browning GPDA9 Gold finish; Röhm RG725 Nickel; Röhm RG100 Gold

  • P.S. Das schwarze endstück aber zuerst in den zusatzlauf

    Habe auch bei ersten gedacht, das es falsch rum war. aber 5 x hintereinander ?(


    Aber generel von ABA zündet jede zweite. ob das Luna sind oder Silberwirbel :cursing:

    Yunker-3; Baikal MP-654 (Makarov); Röhm TM Top; FX Cutlas
    :schiess1: :johnwoo:
    Röhm RG 88Nickel; Browning GPDA9 Gold finish; Röhm RG725 Nickel; Röhm RG100 Gold

    Einmal editiert, zuletzt von AK-Power (31. Dezember 2010 um 18:46)

  • meine notsignalsterne floge schwach flimmernd hoch und aufn fall nach unten fingen sie an zu brennen.... also sehr sehr spät.

    und die superblinksterne funktionierten dies jahr wieder nicht.... weiß net was da los is bei aba.....

  • Fand die TNT richtig klasse ,keine Probleme gehabt
    Nächstes Jahr wider :thumbsup:

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Bei mir auch und die Super Blinker haben auch gezündet.

    Es gibt so unglaublich viele wunderbare dinge, für die es sich zu leben lohnt
    Wenn Menschen wissen wie armselig sie sind, brauchen sie irgendjemanden der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen
    :new15:

  • Also bei mir flogen TNT mit gelben Schweif weg und dan nichts mehr.

    Silver speed haben immer kurz nach verlassen des Bechers expludiert.

    Einmal so das ich alles ins Gesicht bekamm. Und das von ABA. :thumbdown:

    Yunker-3; Baikal MP-654 (Makarov); Röhm TM Top; FX Cutlas
    :schiess1: :johnwoo:
    Röhm RG 88Nickel; Browning GPDA9 Gold finish; Röhm RG725 Nickel; Röhm RG100 Gold

  • Also habe heut Nacht die TNT auch verschossen. Doch von den 60 Stück hatte ich sage und schreibe 22 fehlzündungen. War echt einttäucht, so schnell kommen mir die nicht mehr ins Haus.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei irre,

    aber eine summt die Melodie von Tetris...

  • Ich hab so meine Zweifel, dass es unbedingt an den Leuchtsternen selbst liegt.

    Habe z.B. Comet Banger mit Little Joe (6mm RWS) und RG600 (.22 Umarex) verschossen und noch nie eine "Nicht-Zünder" gehabt.

    Gestern die gleichen Comet Banger (teilweise aus dem gleichen Röhrchen) mit HW94 (SK) mit dem Ergebnis, dass 4 Stück hintereinander
    ungezündet in den Schnee geflogen sind. Alles andere hat mit der gleichen HW94 funktioniert.

  • Meine TNT haben im Flug vor sich hin geglimmt und als sie wieder am Boden (zum Glück im Garten) lagen haben sie gezündet.
    Nach 3 war dann Feierabend, war mir zu gefährlich.

  • Also mein Kumpel und ich hatten an Silvester insgesamt 60 TNT-Sterne!
    Davon haben wir insgesamt 47 verschossen und davon waren NULL Fehlzündungen dabei!

    Letztes Jahr Hab ich 30Stk verschossen und auch dahaben alle gezündet!
    Immer mit einem Hammer roten Leuchten!

  • Ich hatte dieses Jahr keine Probleme mit denen, allerdings waren das auch Reste vom letzten Jahr (hatte noch 14 Stück übergehabt).

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,