Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.435 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2011 um 17:34) ist von Azil.

  • Hey
    also hab meinen gestern auch bekommen und habe ihn am 29.12.2010 beantragt. War sehr überrascht als ich in den Briefkasten geschaut habe. Das ging echt super schnell.

    Alucard: darf man fragen aus welchem Bundesland du kommst, würde mich interessieren?

    LG J0k3r

    SSWs: Walther P88 Compact Vernickelt/Holzgriffschalen, Walther PK380, Record 6mm, Röhm RG3s, Weihrauch HW37 Chrom, Röhm RG96 Match, Röhm RG99, ME 08 Detective
    Softair: MP5N, Dan Wesson 8" 6mm 

  • Hey
    also hab meinen gestern auch bekommen und habe ihn am 29.12.2010 beantragt. War sehr überrascht als ich in den Briefkasten geschaut habe. Das ging echt super schnell.

    Alucard: darf man fragen aus welchem Bundesland du kommst, würde mich interessieren?

    LG J0k3r

    RLP. Der Kreis war früher Kreis Daun jetzt heißt es Landkreis Vulkaneifel

    Es gibt so unglaublich viele wunderbare dinge, für die es sich zu leben lohnt
    Wenn Menschen wissen wie armselig sie sind, brauchen sie irgendjemanden der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen
    :new15:

  • RLP. Der Kreis war früher Kreis Daun jetzt heißt es Landkreis Vulkaneifel


    achso okay..... :)

    SSWs: Walther P88 Compact Vernickelt/Holzgriffschalen, Walther PK380, Record 6mm, Röhm RG3s, Weihrauch HW37 Chrom, Röhm RG96 Match, Röhm RG99, ME 08 Detective
    Softair: MP5N, Dan Wesson 8" 6mm 

  • Ich hab meinen nun schon eine ganze Weile. Außer an Silverster hab ich ihn noch nie gebraucht. Hauptgrund war aber sowieso ein anderer, warum ich ihn beantragt habe.

  • also ich hab einfach die pdf datei von meinem zuständigen amt runtergeladen (landratsamt abteilung kreispolizeibehörde oder sowas) und dann das ding ausgedruckt, vollständig ausgefüllt und an die im antrag angebene adresse geschickt. wird wohl stimmen, jezt wart ich auf die rückmeldung, nur wozu zum teufel brauchen die den geburtsnamen meiner mutter, oder die bisherigen wohnsitze xD. naja wems gefällt, hoff mal ich bekomm den KWS ^^ :D