Problem RG 96 mit Norris Multishooter

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 2.131 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2010 um 19:36) ist von Muppafreak.

  • Ich habe heute zu Testzwecken meine RG 96 mit dem Norris Multishooter ausprobiert.
    Mit Multishooter gibt es permanent Zuführstörungen ohne Multishooter läuft´s ohne Probleme.
    Weiß jemand woran das liegen könnte?

  • Ok die abgeschossene Patrone wird ausgeworfen die nachfolgende jedoch verkeilt sich und wird nicht ins Patronenlager geschoben sondern bockiert den Schlitten.

  • Versuch mal due stärkere Feder, hört sich so an als wäre die etwas zu schwach. Kommt mir aber komisch vor das es dann ohne Multishooter geht.

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge

  • Ok werds mal mit der starken Feder versuchen, ich vermute nur das es dann eventuell Auswurfprobleme geben wird da die Geco´s,
    die ich da hab, mit der starken Feder garnich gut harmonieren.
    Werds aber gegen Abend aufjedenfall mal versuchen!

  • Aber dann auch in kombination mit den Multishooter, sonst bringts ja nix.

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge

  • Öl kann ich ausschließen, hab alles nochmal zerlegt und gereinigt,
    mit dem originalen Abschussbecher sowie ohne gibt es keinerlei Probleme,
    nur mit dem Multishooter zickt se rum.

  • Eventuell liegts an der Munition?
    Währen das einzigste was mir noch einfällt.
    Mal eben zusammenfassen: Ohne Becher gehts, Mit Originalem Becher gehts, alleine auch, die Waffe ist nicht "zu stark" geölt oder zu trocken und gereinigt.
    Nur mit dem 4 Fach Norris gibbet Probleme.
    Irgendwie denke ich das zuviel oder zuwenig Druck durch den Abschussbecher gestaut wird?
    Man belehre mich eines besserem.

  • Ok danke für die schnellen Antworten erstmal,
    ich werd mir morgen mal ne Packung RWS kaufen und dann noch mal probieren,
    vielleicht liegt es ja wirklich an den Geco´s.

  • Falls das Problem auch mit der Rws Munition auftritt,
    schau mal ob der Gewindeadapter an der Bohrung für den Gasstrahl
    an der Laufsperre anstoßt.

    Bzw. ob der Adapter sich vorne am Lauf auf Block aufschrauben lässt.

    Das war bei mir der Fall

    Am Öl kann es nicht gelegen haben, es war ja gar keines drinnen...

  • So habs nochmal mit RWS versuch, und das selbe Problem.
    Der Adapter lasst sich leicht per Hand bis zum Anschlag einschrauben
    und es gibt auch keinen Wiederstand. Am Adapter ist auch nicht´s zu erkennen.

  • Ich werd´s heute Abend noch mal mit Pyros versuchen, bin grad dabei bei meinem Adapter das Gewinde zu kürzen,
    villeicht bringt das ja was. Das Gewinde vom original Abschussbecher ist ca. 0,5 mm kürzer.