Eure Begleiter in der Silvesternacht

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.035 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2010 um 11:10) ist von pmbond.

  • Abend,
    mich würde mal interessieren was ihr außer euren SSW und Munition+ Pyros noch so in der Silvesternacht bei euch habt?!
    Wenn möglichst mit Bild, wär doch klasse. Also Taschenlampen, Ladehilfen, was auch immer.


    Dann fang ich mal an: Mich wird in der Silvesternacht zusätzlich wohl hauptsächlich dieses kleine penetrante Gerät begleiten ;) Außerdem noch eine leistungsstarke LED- Taschenlampe.

    SSW: Röhm: RG 3, RG 79, RG 96, Valtro 85 Combat

    Einmal editiert, zuletzt von nitro210 (22. Dezember 2010 um 21:38)

  • also da meine p88 gerade nicht einsatzfähig ist, wirds wohl der colt double eagle herhalten müssen....warscheinlich nehm ich noch ne kleine led leuchte mit und n paar chinaböller....damit ich auch was zum anzünden hab. :thumbsup:
    lg

  • Ich werde eine Taschenlampe dabei haben. Evtl. noch ein bisschen Klicki-Bunti-Feuerwerk.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Ging der Pieper schonmal in der Silvesternacht?
    Das wäre mal ein Start ins neue Jahr :whistling:
    Darf ich Fragen was du schon für Lehrgänge gemacht hast?


    Ich werde nur einen Rucksack oder vergleichbares mitnehmen,
    das was ich an Munition und Pyros habe
    bekomme ich so in einer Jacke nicht mehr unter. :roll:

    Am Öl kann es nicht gelegen haben, es war ja gar keines drinnen...

  • In der Silvesternacht ist es eigentlich ein Garant das mein Pipser seine schleife abspielt.
    Meist zwischen 01.00 und 04.00 Uhr morgens.
    Kann mich die letzten Jahre kaum erinnern das dies nicht der Fall gewesen sein könnte.
    Die meisten Einsätze beziehen sich aber nur auf brennende Blaue Papiertonnen usw.
    Vor zwei Jahren hatten wir eine Vermisstenmeldung einer Person die in der Saalach treibt.

  • Ist das nen teil womit man pilizeifunk abhoren kann wenn sie denken da schießt einer mit ner knarre rum sodas man noch zeit hat sie zu verstecken? ^^

  • Ist ein Funkmeldeempfänger der Feuerwehr. Der Feuerwehr-Funk kann mitgehört werden doch Sprechen ist nicht möglich. Bei einem Einsatz der freiwilligen Feuerwehr erfüllt der den Zweck kund zu tun das ein Einsatz vorliegt.

  • Garnichts, ich habe kein Platz für Gadgets,
    dass einzige was ich dabei habe ist eine Signalfackel.

    Sollte etwas passieren, kann man in dem Moment wo man das Blaulicht sieht,
    die Fackel zünden, wenn man das vorher der Leitstelle mitteilt,
    wird man so auch in der Dunkelheit schnell gefunden.

    Grüße