Abschußbecher HW94 PTB 467

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.412 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Dezember 2010 um 16:35) ist von FBO.

  • Hallo zusammen

    Hab gerade mit Weihrauch telefoniert und wollte mich erkundigen, ob sie mir einen Abschußbecher schicken könnten.

    Die haben jetzt Inventur und dieses jahr (aussage der netten Dame) geht nichts mehr raus.

    Jetzt habe ich eine HW94, PTB 467, aber keinen Abschußbecher. :(

    Kann mir jemand einen Link geben, wo ich diesen noch bestellen kann?

    Vielen Dank im voraus

    Gruss Rudi

    Gruß Rudi

    Den Charakter eines Menschen erkennst Du daran, was dieser bereit ist für Dich zu tun, obwohl Du gerade nichts für ihn tun kannst
    4mm/6mm Waffen mit 'F' :nuts:

  • Danke Dir

    Nur da steht die PTB 759 drauf, ich brauche aber 467.

    Ob der passt?

    Gruss Rudi

    Gruß Rudi

    Den Charakter eines Menschen erkennst Du daran, was dieser bereit ist für Dich zu tun, obwohl Du gerade nichts für ihn tun kannst
    4mm/6mm Waffen mit 'F' :nuts:

  • Der aktuelle Becher passt nicht, du brauchst den mit dem kleinen Gewinde. Ich würds mal direkt bei Weihrauch versuchen, am besten anrufen.

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Der Becher der alten PTB hat auf jeden Fall eim M8 Gewinde, ich weiß aber nicht mehr genach obs Fein oder Regelgewinde war ?(

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge

  • Danke euch, auch wenn nicht alle von anfang an lesen. :)
    Die alte PTB 467, hat ein "Grobgewinde", M8.
    Nur weis ich immer noch nicht, wo ich so ein Ding herbekomme!
    Hier ist gut zu sehen, wie die verschiedenen Gewinde aussehen.
    Falsche HW94 geschickt !

    Gruss Rudi

    Gruß Rudi

    Den Charakter eines Menschen erkennst Du daran, was dieser bereit ist für Dich zu tun, obwohl Du gerade nichts für ihn tun kannst
    4mm/6mm Waffen mit 'F' :nuts:

  • Meine 634 hat auch son Mini gewinde.... hatte mal das Faltsche geschickt bekommen.

    Und wie gesagt.. bei der Bestellung mit angegeben und es ist alles aufn weg ging heut in den Versand.

  • @ Dark Force
    Wenn du bei Weihrauch bestellt hast, hast Du Glück gehabt, das die Sachen noch rausgehen.
    Ich werde definitiev von Weihrauch dieses Jahr keinen mehr bekommen. (Inventur)
    Hab irgendwo hier gelesen, dass jemand woanders einen Bestellt hat......nur wo?

    Gruss Rudi
    ps. Solltest Du einen passenden übrig haben, meld Dich bitte bei mir.

    Gruß Rudi

    Den Charakter eines Menschen erkennst Du daran, was dieser bereit ist für Dich zu tun, obwohl Du gerade nichts für ihn tun kannst
    4mm/6mm Waffen mit 'F' :nuts:

  • Hab jetzt eine Anfrage an Schneider geschickt, mal sehen

    Gruß Rudi

    Den Charakter eines Menschen erkennst Du daran, was dieser bereit ist für Dich zu tun, obwohl Du gerade nichts für ihn tun kannst
    4mm/6mm Waffen mit 'F' :nuts:

  • Ich habe vorhin gerade eine gebrauchte HW94 erworben, leider ne neue PTB. Aber wirklich eine sehr gut verarbeitete Waffe, für die Größe ist das ein richtiger Brummer. Liegt sehr gut in der Hand, absolut top. Nun habe ich endlich eine, jetzt fehlen nur noch die Holzgriffschalen, obwohl ich 35€ schon sehr heftig finde, wenn ich ein schönes Stück Holz finde versuch ich mal welche selbst zu machen.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Jo, genau das sind sie, beim Schneider kosten sie 35€, sehr günstig, die werd ich mir ordern. :thumbsup: Deswegen sind sie aber immernoch nicht aus Kirschholz. Mein alter Herr hatt noch ein schönes Stück liegen, da werd ich ihm mal was von abschnacken.
    Besten Dank für die Info mit den Griffschalen.
    Edit: Das könnten auch die braunen Kunstoffschalen sein. ?(

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Das sind ganz sicher die Kunststoffgriffschalen. Die aus Holz erkennt man an den deutlicher ausgeprägten Konturen, allerdings haben die neueren aus Holz nicht mehr die Einkerbung unter dem Schlittenfanghebel.Schade eigentlich, aber man kann da auch selber mit Feile ran, wenn man auf die schönere Optik Wert legt. (Geschmacksache)

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Hab es jetzt mal bei Schneider probiert, da ich noch ein paar andere Sachen brauche, gleich mitbestellt.
    Mit dem Hinweis, (PTB 467) ich hoffe, das genügt.
    Ein paar neue Holzgriffschalen und einige SK sind auch dabei.
    Bin mal gespannt was dabei rauskommt.

    Gruss Rudi
    ps. bei der Bezahlung bei Schneider, bieten sie auch "sofort bezahlung" an, soll dann schneller gehen.
    Dort soll dann aber die Pin und Tan Nummer angegeben werden.
    Ich gebe doch nicht Online eine Tannummer, schon gar nicht meine Pinnummer an.
    Hat jemand erfahrungen damit?

    Gruß Rudi

    Den Charakter eines Menschen erkennst Du daran, was dieser bereit ist für Dich zu tun, obwohl Du gerade nichts für ihn tun kannst
    4mm/6mm Waffen mit 'F' :nuts:

  • fliege
    ja, das ist Sofortüberweisung.de
    nutz ich schon seit längeren, auf verschiedenen Websiten und hatte noch nie Probleme mit gehabt

    p.s.: der anbieter bekommt auch keine Informationen wie Pin+Tan, der erhält nur ne Bestätigung das is geld abgebucht wurde

    Einmal editiert, zuletzt von dstelzer (25. Dezember 2010 um 00:02)