Silvester-laden-kalte Hände Thread

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 3.766 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2010 um 22:12) ist von iwan wassilitsch.

  • Ich habe ein Benzin-Taschenofen. Der stinkt wenigstens nicht so wie einer mit Kohlestäbchen. Gibt es für 5€ oder so bei Schneider. Brenndauer mit einer Tankfüllung: 10-16 Stunden !!!! Und es ensteht keine Flamme da Ktalysaotortechnik. Eine Schutztasche wird mitgeliefert. Bin begeistert!!

    WD40 statt BALLISTOL

  • Ich habe mir für die RG96 mags einen "speedloader" gebastelt. Ein kleines dünnes stück sperrholz mit einem ausschnitt in der größe des Mags drin. Ich stelle später mal ein Bild rein damit man sich das besser vorstellen kann.

  • Ich habe mir für die RG96 mags einen "speedloader" gebastelt. Ein kleines dünnes stück sperrholz mit einem ausschnitt in der größe des Mags drin. Ich stelle später mal ein Bild rein damit man sich das besser vorstellen kann.

    Ohjaaa ein Bild wäre super, ich kann man gerade nämlich nicht so vorstellen,
    wie das funktionieren soll.

    Grüße

  • Ich hab den UPLULA gekauft, passt natürlich auch auf eigentlich alle SSW Magas, keine Aua-Hände mehr :love:

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Das wird warscheinlich einfach nur ein Stück Holz sein
    welches eine Rechteckige Aussparung hat?
    Dort passt das Magazin grade so rein,
    mit dem Stück Holz wird der kleine Pin
    der den Schlittenfang hochdrücken soll
    nach unten gedrückt. :?:

    Am Öl kann es nicht gelegen haben, es war ja gar keines drinnen...

  • 11 Mags für RG96
    10 Mags für RG3

    Alles drinnen entspannt aufmunitionieren, nach und nach verfeuern, dann wieder drinnen entspannt am Tisch mit einer Cola und einer Portion Kartoffelsalat nachladen.

    Revolver werden ab und an nach Belieben voll und wieder leer gemacht :D


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Genau so halte ich das auch, total schmerzfrei. :thumbsup:

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge

  • Also ich verwende eine RG96 mit nur einem Magazin.

    Das hat den Nachteil, dass man zwar nach zehn Schuss nachladen muss
    aber erstens geht das bei der RG96 recht gut und zweitens genießt man
    jeden Schuss mehr, weil man nicht so schnell so viel Munition raushauen kann.

    Ich empfehle fingerlose "Pennerhandschuhe",
    die halten die Hände warm und man kann noch alles damit machen.

    "Si vis pacem, para bellum"

  • Tja, habe mir die MFH Mesh Handschuhe in M bestellt, leider fallen die Handschuhe sehr klein aus, habe soeben noch mal per Nachnahme in L bestellt, die werden 1. hoffentlich passen und 2. noch rechtzitig zum 31.12. hier seín, wovon ich aber ausgehe, die sind ganz fix.

  • Ich kaufe sog. "Feuerkreisel"
    D.h. wenn du dich schnell genug um die eigne Achse drehst, haste immer die Hände nah an dem Feuer.
    Gruß
    iwan