Weihnachtstread!!!

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 5.249 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Dezember 2010 um 10:27) ist von Saalach.

  • Hallo Leute,
    ich wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest und ein richtig gutes Jahr 2011.
    Auf das wie hier die Gemeinde stärken werden und wir ALLE weiterhin unserem geliebten Hobby fröhnen können.
    Lassen wir uns auch für 2011 nicht unterkriegen, damit der Gesetzgeber endlich mal aus den "puschen" kommt und für uns was gutes auf die "Beine " kriegt!
    ( ich könnte an wünschen noch mehr schreiben, aber ich will nicht zu weit ausschwenken ;)
    Also: lasst es Euch allen gut ergehen!

  • Fröhliche Weihnachten!
    Genießt die Zeit, denn sie ist einigermaßen Sorglos und man kann im Kreis der Familie, oder im Kreis der Freunde entspannen und die Seele baumeln lassen.

  • Dem möchte ich mich anschließen und Euch das Gleiche wünschen. :weihnacht:

    Vor allem viel Gesundheit, ein Gut, von dem man nie genug haben kann......................... :wickie:

  • Ja, und gleichzeitig schon mal ein frohes neues Jahr, frohe Ostern und einen guten Rutsch ins Jahr 2012,2013,2014 und 2015


    Kinders, wir haben erst den 21. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Muss das jetzt schon sein ??


    Gruß,
    Rene'

  • Auch ich möchte möchte euch allen, ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest :weihnacht:
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. :johnwoo:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife


  • Klar, besser zu früh, als nie! ;)
    Der Kommerz geht ja auch schon ab September los.
    Und Du rennst wahrscheinlich auch seitdem nach Geschenken hin und her ;)
    hehe....

    Nimms leicht, aber nimms.

  • Allen hier, ob sie mich nun kennen oder nicht, lasst es euch gut ergehen. Ich wünsche euch besinnliche Weihnachten. Sollte man sich hier bis zum neuen Jahr nicht mehr lesen so wünsche ich allen einen guten Rutschen, lasst es kräftig krachen, bis 2011!!

    Gruss

    Thomas

  • Wuensche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011.
    verflixt, wo ist die Zeit geblieben, wir hatten doch gerade erst den 19 zu 20 Wechsel.

  • Bin zwar noch neu hier, aber trotzdem an alle ein schönes Weihnachtsfest =)

    Auf das wir alle reich beschenkt werden und nach Sylvester keinen Kater haben !
    (Katzen auch nicht...)

    :D

    Du hast 3 Freunde auf der Welt: Mut, Verstand und Weisheit!

  • @Rene'

    Na ich freu mich auf jedenfall - wenn ich meine Geschenke vorher auspacken kann ;)

    Näh nur ein Scherz - aber sowas hätte man schon gern auf dem Gabentisch - ich weiss ich schmutzig :D


    Nachtrag - hab den Anhang gelöscht - is besser so - sonst zieht mir Ulrich die Löffel lang. :rolleyes:

    Gruss terracan

  • Nette Idee!

    Frohe Festtage an euch und eure Familie.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Hallo liebes Forum, es ist nun wieder soweit. Ich wünsche allen Usern hier "Frohe Weihnachten" und lasst euch reichlich beschenken.

    Ich persönlich mag Weihnachten nicht so sehr aber das ist ja jedem seinen.

    In einer Woche ist es dann soweit : SILVESTER ! :thumbsup: , Bis dahin werden wir hoffentlich noch ein paar unterhaltsame Stunden erleben.

    Grüße aus Berlin.