woher noch vor silvester ersatzteile für colt double eagle

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.322 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Dezember 2010 um 21:51) ist von Motorbiker.

  • hallo,weiss einer zufällig wo man auf die schnelle ersatzteile für die double eagle bekommt?wenn guter zustand auch geraucht...

    gesucht wird der schlagbolzen und die feder für den hahn.

    mfg

  • Be egun waren gerade (oder sind?) welche drinne.
    4 Schlagbolzen und n bisschen Kleinzeugs.
    Was genau weiß ich allerdings nicht, einfach mal suchen.
    BTW: Kannst du evtl deine Sig n bisschen kleiner machen?

  • Ja, eGun ist deine (womöglich) letzte Chance. Ist aber ein bisschen spät so kurz vohr Jahreswechsel noch eine SSW auzupeppen.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Mit etwas Glück hat ein Büchsenmacher die Feder und vielleicht sogar einen passenden Bolzen am Lager oder kann einen Bolzen zurechtbasteln. Wird aber was kosten. :huh:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!