Wie muss ich mein Zimmer verlassen?

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.974 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Dezember 2010 um 02:08) ist von hmpf.

  • nene.....das Essen etc. hab ich eh alles im Kühlschrank bzw. schon gegessen und eingepackt.
    Und nachdem ich feststellen musste, dass mein ( was auch immer es war) Baum nach der letzten Party verreckt ist (jemand muss Ihm Wodka oder Spiritus gegeben haben) mach ich mir da keine sorgen.

  • @ hmpf
    So lüfte ich seit gut 15 Jahren, nie Schimmel gehabt.
    Meine Eltern lüften so seit sie denken können. Ebenfalls nie Schimmel.
    Wenn man den Raum auch ein bisschen Sauber hält, kein Essen länger als 2 Tage stehen lässt oder ähnliches kann auch nichts passieren.
    Ansonsten kann man Schimmel im Notfall noch beseitigen.


    War auch nur in Hinsicht auf den Energieverbrauch gemeint. Wenn du die Heizung eh immer aus hast, ist es egal, den ganzen Tag das Fenster auf Kipp zu haben. Dann ensteht natürlich auch kein Schimmel. Aber wenn du die Heizung an hast, besser Stoßlüften, da sonst der Raum auskühlt und der Energieverbrauch in die Höhe steigt.

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!