wo ist der dan wesson am günstigsten zu haben, und gibt es deko munition ?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.726 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Dezember 2010 um 21:19) ist von Drangdüwel.

  • hallo

    ich möchte mir den asg dan wesson Revolver in der 6 Zoll Version in Silber kaufen.

    wo bekomme ich den am günstigsten ? (ich möchte nur den silbernen 6 Zoll Revolver)

    und gibt es Deko Munition die in den Revolver passt ? wenn ja wo :

    VIELEN DANK
    MFG

  • Dekomun von Platzkartuschen herzustellen ist nicht einfach. Es gibt keine Matrizen dafür. Reichen nicht einmal abgeschossene Hülsen?
    Dekommun vormals scharfer Mun kann ich allerdings machen. Diese passt aber wegen dem Originalgeschoss und von Kartuschenmunition abweichende Kaliber nicht in SSW.

  • Hallo

    Gib bei Egon einfach mal DAN ein. Auf Seite 2 solltest Du dann fündig werden.
    Ist nicht der billigste, aber alle anderen mir bekannten Händler führen nur die 4" Version in Chrom.
    Vor dem Kauf würde ich allerdings nochmal nach fragen.

    Gruß Andre

  • ok, also das günstige angebot des 6 zoll chrom modells liegt bei ca. 140 euro + versand.

    fall jemand ein günstigeres angebot findet, bitte melden.

    --

    zur deko munition : hat jemand das mal getestet ob deko munition hineinpasst ?

    die patronen von asg wurden ja dem kaliber .357 nachempfunden, ob dann auch .357 deko muni. passt ?

    mfg

  • Zitat

    die patronen von asg wurden ja dem kaliber .357 nachempfunden, ob dann auch .357 deko muni. passt ?


    Wegen der Zulassungsbestimmungen darf sich keine scharfe Patrone verladen lassen. Dekomun entspricht ja den Abmessungen einer scharfen Patrone. Daher darf das nicht passen.

  • Hm, Der Dan Wesson wird doch mit Ladehülsen geladen. Die sind doch aus Messing und sehen bereite gut aus. Wozu da noch Dekopatronen. Stell den Revolver mit offener Trommel in die Vitrine, und lass die Hülsen etwas rausgucken. Das sieht doch schon gut aus.