Aussehen Röhm RG300

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 813 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Dezember 2010 um 19:18) ist von FlorianH.

  • Das sind die Standard-Griffe, da gab es keine anderen. Nach dem Bild von SWS kannst Du nicht gehen, dass sind retuschierte Bilder. Je nach Maserung wirken die Griffe vielleicht etwas dunkler, aber das ist minimal.

  • Ist von Waffe zu Waffe unterschiedlich. Genau wie beim Marmorkuchen.

    Man hat hellen und dunkeln Kunststoff. Der wird verrührt und dann in eine Form gegossen und gepresst.

    Gruss,
    Chris

    Röhm RG99 Nickel, RG 69N, RG89N, RG56, RG59, RG88 Nickel, 2 RG88 brün., RG96 Match, Röhm 725-2 Nickel, Röhm 725-2 brün., RG3, RG300, RG600, Reck Chief Special.

  • Ich hatte mich auch gewundert da mir das so noch nie aufgefallen ist.. Ich finde das sieht viel hübscher aus als auf den Standard Bildern die ich sonst gesehen hatte. Meine sieht zB so aus:

    Übrigens aus genau der Auktion :whistling:

    PS: ich glaube links zu laufenden Auktionen sind hier nicht wirklich erwünscht :wacko:

  • Kann Meisterator nur zustimmen. Die Griffe sehen nie identisch aus wegen dem beschriebenen Verfahren.

    Allerdings wirken die Griffe bei vernickelten Waffen auch etwas dunkler als bei gebeizten.


    PS: Glückwunsch zur guten Wahl, die Waffe ist allgemein top! Auch der Auktionspreis ist gut.

    Da es zudem noch eine alte Röhm RG300 ist, kann ich nur raten: ZUSCHLAGEN!

  • Danke für eure Antworten.

    Was ist der Unterschied zwischen der alten und der neuen RG300.

    Verkauft Sportwaffen-Schneider die neue oder alte?
    (Würde die Waffe liebe dort bestellen, da ich dort auch meine Munition bestelle)