Alles rund um die Walther Pk 380

Es gibt 2.040 Antworten in diesem Thema, welches 433.131 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. März 2021 um 14:26) ist von El Tadashi.

  • bei kluthe kostet sie genau: 208,70€
    und bei schneider mit 25 P.A.K Gratis 224,95€

    und ich werde sie mir bei schneider kaufen weil ich dort stammkunde bin und weiss was ich bekomme, und wenn es mir nicht zusagt gebe ich die ware zurück und bekomme mein geld oder ein austausch wieder zurück,
    ohne probleme!

    da gibt man gerne 3-4 € mehr aus! also ich zumindest :D

  • Kluthe ist genausozuverlässig und kulant - eigene Erfahrung - und durch die Bank nur Gute. Ausserdem ist Herr Marner (Inhaber) sehr freundlich - auch bei nervigen FRagen am Telefon und gibt gute Informationen und prüft die Waffen vor Versand.
    Gibt nur einen Haken (für mich persönlich) bei Kluthe: Versand Standart über Hermes...dauert immer etwas länger ald DHL und "mein" Hermes-Zusteller ist nicht der Akkurateste - aber dafür kann Kluthe nichts.

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem. :thumbup:
    Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik und Interpunktion darf auch im Internet verwendet werden.

  • Kluthe hat zwar günstige Preise, doch wirklich seine Ware überprüpfen tut er nicht, so haben bzw hatten einige Waffen ihre kleineren Macken oder Kratzer und die Lieferzeit Betrug zwischen 2-4 Wochen, totz Sofort Lieferbar dank Hermes.

    Da packe ich lieber 2-3 euro mehr drauf bei Ostheimer und bekomme Einwandfreie Ware innerhalb von 1-3 Tagen zugeschickt mit DHL.

    MFG
    Canny

  • Wenn ich bei Kluthe bestelle, rufe ich vorher an und bitte ihn, die Artikel vor Versand zu prüfen und ich hab immer 1A Ware erhalten. Wenn was nicht vorrrätig war, sagt er mir das immer direkt.
    Aber wie gesagt, das sind nur meine persönlichen Erfahrungen mit Herrn Marner.
    Ansonsten geh ich immer in's Ladengeschäft von Ostheimer.

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem. :thumbup:
    Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik und Interpunktion darf auch im Internet verwendet werden.

  • Auch wenns OT ist:
    Hr Marner ist ausgesprochen nett und kümmert sich sehr um die Anliegen seiner Kunden. Die Preise dort hängen natürlich mit einem relativ kleinem Lagerraum zusammen. Dadurch kommt es ab und an mal vor, dass eine Lieferung ein paar Tage länger dauert, weil etwas nicht auf Lager ist.

    Wie auch immer, ich bin von "ihm" überzeugt. Schade nur, dass das Angebot etwas begrenzt ist (keine Geco 9mmPA).

  • Smoker, im Laden selber soll Kluthe auch recht vernümpftig sein, aber Handeln tut er leider nicht, als ich wegen den PK 380 Magazinen gefragt habe, meinte er nur schau auf den Link mehr könne er am Preis nicht machen, trotz 33 Magazinen. Soetwas finde ich dann schon recht Trauig wenn man als Kunde einiges an Geld dagelassen hat und ich gebe bestimmt nicht grade wenig für mein Hobby aus .

    Mal was anderes, ich hoffe Umarex bringt endlich mal eine Walther PK 380 in Nickel raus, zeit wird es :D

    Onkel Canny brauch mal wieder was Junges - Frisches :P

    MFG
    Canny

  • Mal ne kurze Zwischenfrage:

    Gibt's unter euch auch welche, bei denen der Schlitten der PK380 langsam "ausbleicht"? Beispielsweise ist bei mir der Schlitten immer sehr "milchig-grau" anstatt schwarz wie's sein sollte. Wenn ich dann mit nem Finger drüber rubbel (fettig...) dann wird's wieder so wie's sein soll... :thumbdown:

    Jeder hat das Recht auf meine Meinung!

  • Mal ne Frage (da ich meine PK380 ja erst unterm Weihnachtsbaum auspacken darf):

    Bei Gunners Warehouse will ich mir das Sickinger Lightning Crossdraw Holster bestellen, dort steht aber, dass man die genaue Lauflänge angeben soll. Kann ich die Maße der scharfen PK380 von der Walther Homepage 1:1 übernehmen?

    Gruß,
    Michael
    ___________________________________
    ......denn das Kind im Manne stirbt nie.....!

  • Kurz und knapp: Ja.

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem. :thumbup:
    Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik und Interpunktion darf auch im Internet verwendet werden.