Aktuelle Gaspistolen 2010/11 - Laufsperre fast nicht sichtbar

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 11.132 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Dezember 2010 um 23:58) ist von ALFHA1802.

  • Pistolen, die gut zur SV sind:
    RG88 hat soweit ich weiß kein echtes Vorbild ist aber zuverlässig.
    Vektor CP1 ist fast ein 1 zu 1 nachbau vom Original. Sie hat ein 13 Schuss fassendes Magazin ist funktionssicher hat keine außen liegenden Bauteile die sich in der Kleidung verfangen können. Keine Sicherung, die erst betätigt werden, muss aber eine Sicherheitsraste. Meiner meinig nach die beste SV Pistole.

    Revolver: HW37 oder HW88 beide bestens zur SV geeignet.

    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.php/products_id/1398

    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.php/products_id/1462</a>

    Edit/: Was den KWS und die anderen Sachen angeht haben sich ja bereits genug Mitglieder ausgetobt.

    Es gibt so unglaublich viele wunderbare dinge, für die es sich zu leben lohnt
    Wenn Menschen wissen wie armselig sie sind, brauchen sie irgendjemanden der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen
    :new15:

    Einmal editiert, zuletzt von A|ucard (6. Dezember 2010 um 23:40)

  • Es kommt auch imemr darauf an, wen man gegenüber steht. Ein Laie kann manchmal SSW kaum von einer scharfen unterschieden, allerdings schätze ich, dass die Leute, die der Threadersteller beschrieben hatte, schon ganz andere Sachen gesehen haben...


    Das kann natürlich auch sein je nachdem in was für einer Gegend er wohnt und was das für Leute sind fängt er sich ne richtige Kugel ein!


  • Das kann natürlich auch sein je nachdem in was für einer Gegend er wohnt und was das für Leute sind fängt er sich ne richtige Kugel ein!

    Eben das meinte ich. Aber es soll ja Leute geben, die unbelehrbar sind. Das schlimme dabei ist ja, dass wir es noch nicht mal böse meinen.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Irgendwie macht dieser Thread keinen Sinn mehr, oder?

    Der Threadstarter informiert sich am Sinnvollsten in unserer umfangreichen Sammlung von Testberichten, und liest sich in den vielen Threads ein, die den gleichen Ansatz haben!


    Bevor die Emotionen hier hochkochen .................. Closed!