GSG M47-A1 Pumpe

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 807 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. November 2010 um 20:22) ist von ALFHA1802.

  • Hallöchen ;)

    Bin sonst im 4.5mm-Bereich unterwegs, interessiere mich aber jetzt wieder für meine Jugendliebe - die Softairs.

    Vor einigen Jahren hatte ich eine französische Pumpgun, die aber nicht lange gehalten hat. Beim blättern im ASMC-Katalog ist mir jetzt die M47 aufgefallen, für 34.90€

    Das Gewicht von 2Kg hat mich sehr stutzig gemacht. Ist das Teil mit Blei vollgestopft oder wirklich qualitativ in Ordnung (dem Preis entsprechend)?
    Und reichen die angegebenen 0.5J um damit Coladosen auf 5-10m umzuschubsen?

    Hier noch ein Link zum Angebot: http://www.asmc.de/de/Airsoft-Sof…7A1-05-J-p.html

  • Also mit 0,5 Joule kannst du, wenn du Glück hast die Dose umwerfen. Ansonsten ist wohl eher die Frage ob du die Dose mit so einer Waffe überhaupt triffst. Ich kenn die Waffe zwar nicht, aber sie sieht sehr nach Plastik mit viel Blei aus. Das Thema wird bald zu sein, denn hier sind Fragen über Airsofts <0,5joule unerwünscht.

    MfG Ghostsniper

  • Hi,
    da du dich sonst bei den 4,5èrn rumtreibst, geh ich mal davon aus, dass du schon über 18 bist.
    da gibts für den preis in sachen schrotflinte eigentlich nur "DIE" eine !
    geb mal bei KoTze "Cybergun Mossberg M500 Cruiser Shotgun" ins suchen feld ein.
    leider is das teil grade nicht erhältlich, aber wenn du sie irgendwo findest, dann kannst du sehr beruhigt zugreiffen
    und sogar erwarten, dass du die dosen auf 5-10m triffst  ;)
    das teil is nämlich erstaunlich präzise und recht kräftig.

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Sorry, ist leider so wie Ghostsniper bereits geschrieben hat. Dieses Modell fällt unter die Bezeichnung Spielzeug, und Deswegen muss ich leider den Thread closen.

    Aber wenn Du Kojonas Beitrag liest, bist Du der Lösung sowieso schon sehr nahe :)


    Closed!