Rg 96 Ersatzmagazine Wo billig?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 905 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. November 2010 um 14:51) ist von Saalach.

  • Abend,
    gibts n Tipp wo die Ersatzmagazine für die Rg 96 am billigsten sind?
    Finde die fast 20 Euro in den Shops echt unverschämt, wenn man überlegt dass eine neue Waffe mal 100 Euro gekostet hat.

    SSW: Röhm: RG 3, RG 79, RG 96, Valtro 85 Combat

  • Da ich mich noch nicht allzu lange mit der SSW Geschichte befasse, möchte ich die Erfahrenen User fragen.

    Welche Efrahrung habt ihr mit der Preisentwicklung bezüglich der Hochsaison, die Zeit vor und nach Silvester
    und der Zeit ca. ein halbes Jahr danach Juni/Juli

    Kann es sein bzw. war es in den letzten Jahren zu beobachten, dass die Preise paar Monate nach Neujahr
    weiter steigen, je nachdem wie der Hersteller anzieht oder gehen die Preise eher runter zwecks wenig Nachfrage?

    Ich weiss ich weiss, mehr Nachfrage --> mehr Produktion --> niedrigere Preise....

    Ich überlege, mir jetz noch Magazine zuzulegen bevor sie nächstes Jahr noch teurer werden, oder
    vielleicht paar Monate nach Neujahr der Preis etwas runtergeht. mal sehen...

    Gruß

  • .....und wahrscheinlich noch original vollgesaut nach Silvester! Aber ich werde auch mal schauen, vllt sollte ich ja tatsächlich mal Glück haben :D
    Die SSW Preise sind (soweit ich das beurteilen kann) zumindest in den letzten zwei Jahren gut gestiegen, konstant. Wobei man ja sagen muss, dass die neuen Röhm's sehr günstig sind. Und bitte keine Diskussionüber deren Qualität, da gibt's schon andere Themen zu! :kotz:

  • Ich weiss ich weiss, mehr Nachfrage --> mehr Produktion --> niedrigere Preise....


    Was ist denn das für eine marktwirtschaftliche Tendenz?
    Ist wohl doch eher umgekehrt: stärkere Nachfrage --> höhere Preise!

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • wenn du jemand aus berlin kennst gehst du zum stutti bei den russen ( ich mache keine werbung oder so nicht das das gleich kommt )


    Da kosten die 15 tacken wenn du mehr kaufst kriegst du sie für ca 11 euro wie ich letzte mal glück hatte :thumbsup:

  • 20€ geht ja noch. Für die P30 bzw. P99 musste 29,90€ zahlen (ist zumindest die UVP).

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Somit ist man eindeutig im Vorteil mit einem Revolver :rolleyes:
    Da kann man sich das Magazin sparen :whistling:
    Aber günstig könnt ich auch nur ÄÄgun empfehlen.... :pinch:


    Dem ist (fast)nichts mehr hinzuzufügen :thumbup: ausser das hin und wieder auf hood auch soetwas anzutreffen ist, gerade jetzt wo es auf silvester zugeht.

  • Eigentlich das selbe wie ebay und egun nur das man da halt

    fast alles verramschen kann, auch dies heutzutage "bösen Waffen" (ausgenommen scharfe natürlich)

    und mit den Gebührn sind die auch etwas Humaner eingestellt als z.b. ochnöööbay :n17:

    Bisher hab ich da auch, im gegensatz zu ebäääh, nur gute erfahrungen gemacht, toi toi toi ;D