Mauser HSC 90 vernickelt für 99.-- bei Frankonia

Es gibt 229 Antworten in diesem Thema, welches 25.603 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2011 um 17:20) ist von julie1000.

  • Wo bestellt?? Bei Frankonia?? Die finde ich auf deren homepage garnicht mehr... ?(


    Ja bei Frankonia,
    1 x 92545: Gas+Sig. HSC 90 brüniert à 99,00 EUR = 99,00 EUR
    Nachdem ich sie bestellt hatte Verschwand sie ausm Sortiment, vermutlich auch ein Rücklaufer...
    Mal hoffen das net auch die hälfte fehlt :whistling:

  • Gerade kam der Hermesbote bei uns und er hat mir doch noch meine Mauser HSC gebracht und mein Fraxmas Gutschein wurde auch mit abgerechnet. Ich hatte mich vorher auch bei Frankonia beschwert und man sieht ja es hat was gebracht. :thumbsup:

  • Meine HSC 90 ist auch gerade per Hermes angekommen :thumbsup:
    Vollständig + Thermoskanne und diesem Kratzer, morgen mal Testen den Eiskratzer :thumbsup:
    (Beschussjahr AH)

    Einmal editiert, zuletzt von kryznnn (30. Dezember 2010 um 16:56)

  • jaja, bei mir war der Hermes Mensch auch eben da....aber gleich als ich das Paket abnahm,
    wusste ich, da ist nur die Stange Leuchtsterene drin, die vor einem Monat mit der Mauser zusammen
    bestellt wurde, um über die 100 Euro zu kommen.

    Für den ein Euro Artikel soll ich jetz 6 Euro Versandkosten zahlen? PÜH!
    Die Ware geht am Montag wieder zurück! X(

  • Ich kann mein Glück ja fast nicht glauben... :D

    Da war ich doch heute bei Frankonia, um mir die die IWG SP 15 compact (imho der grösste Klapperkasten....) mal zeigen zu lassen, und mit was genau gehe ich nach Hause?? Riiiichtiiiiich...... :thumbsup: Also für 99 Euro noch ein kleines nachweihnachtliches Geschenk abgestaubt....

  • Man merkt immer deutlicher, wie intensiv sich dieser Händler seinerzeit bemüht hat, die Rückstände an seine Bestell-Kunden auszuliefern! :whistling:

    Da war doch Etwas mit einer Mail ..... Wir werden Uns bemühen ...... etc.!

  • Ja, ist schon etwas kurios.... ich hatte am Tag, als das Angebot bei Frankonia nochmal online war (kurz vor Weihnachten, glaube ich), in der Filiale angerufen und gefragt, ob der Händler sie da hätte. War nicht der Fall. Ich hatte gefragt, ob er sie noch bestellen könne. Der Mitarbeiter sagte, er würde versuchen, eine Mauser vom Zentrallager zu ordern, er könne aber nichts versprechen. Ein paar Stunden später war die Waffe auf der Frankonia homepage bereits ausverkauft. Somit waren meine Hoffnungen auf ein Minimum gesunken.

    Ich hatte dann an Silvester morgens nochmal angerufen und gefragt, ob die Waffe da wäre, der Mitarbeiter verneinte. Und er sagte mir auch direkt, das es sein könne, das in dieser Sache nichts mehr passiert. Nun ja, war etwas enttäuscht, aber das waren andere ja auch.

    Heute bin ich dann mal kurz dahin, um mir die IWG SP15 zeigen zu lassen. Und weil ich ja nun mal da war, fragte ich abermals nach der Mauser. Und siehe da: SIE WAR DA!! Ich hatte selbst absolut nicht mehr damit gerechnet. Also kurz geschaut, ob alles komplett ist und frei von Mängeln, ab in die Tüte und zur Kasse. :thumbsup:

    Je suis Charlie...

  • tut mir leid, wenn ich diesen Thread wieder ausgrabe, aber das muss einfach sein! :D

    Kurz nach der Arbeit klingelt es, Ok, der Hermesbote....
    Bestimmt hat mein Vater wieder was bestellt, denn ich erwarte nüscht...
    Hallo? Mein Name? Ich hab doch nix bestellt? Blick auf den Absender, Frankonia.
    OH MEIN GOTT?! Wird das etwa die Mauser sein? Tatsache!

    Eine Niegelnagelneue Mauser HSC 90, komplett mit Magazin, Abschussbecher, Bürste, Anleitung und Koffer.
    Absolut Tip Top, Beschuss AG (2006)...
    Ehrlich, ich verstehe dass nicht. Wollt sie schon verkaufen, aber als ich den Koffer öffnete hab ich es mir
    nochmal überlegt.

    Obs ein Rückläufer ist, kann ich nicht sagen, vielleicht.
    Eventuell bekommt noch manch einer eine Lieferung von denen..... :rolleyes:

    Gruß