TV-Tipp Heute 24.11 22:35

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 785 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2010 um 08:23) ist von Torro.

  • Hallo Leute,

    vielleicht interessiert es den einen oder anderen, Heute abend am 24.11 um 22:35 kommt auf AnixeHD, für die mit ohne HD Reciever AnixeSD eine Sendung zum Thema.

    Zitat

    "Die ultimative Waffensammlung"

    Vom Minirevolver bis hin zu Gewehren, die so groß sind, dass sie von einer Bank gestützt werden müssen – in dieser Waffensammlung stecken 200 Jahre an Waffenbaukunst.

    Wiederholt wird das am 28.11.2010 um 04:30 Uhr und am 05.12.2010 um 02:00 Uhr.

    Geht zwar nur 15min aber könnte sich dennoch lohnen.

    MfG

    Snake²

    You can have my gun when you can pry it loose from my cold, dead hand.
    Charlton Heston

  • Hab grad OTR darauf angesetzt, mal sehn, ob das klappt (manchmal nimmt man mir da andere Sendungen auf, grad bei kleinen Spartenkanälen). Wenns hinhaut, lade ich die Sendung gern für Euch hoch! :)

    So, der Beitrag ist fertig, sicherheitshalber recht großzügig geschnitten (andere Sendungen sind minimal enthalten), 119 MB im .avi - Format. Jetzt muß ich nur noch mein olles Paßwort von DivShare rausbekommen :S :P und dann lad ich Euch das rauf.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Motorbiker (26. November 2010 um 19:30)

  • Sooooooo - der Upload hat endlich geklappt! :D

    DA isses:
    http://www.divshare.com/download/13333436-756

    Viel Spaß! 8)

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Habs auch gesehen, für die, die historische Waffen mögen sehr interessant.

    You can have my gun when you can pry it loose from my cold, dead hand.
    Charlton Heston

  • schade, das es nur so kurz war.
    is das evtl. ne serie? gibts da vielleicht ne fortsetzung??

    wär mal was anderes als die GEILILEO kacke die aus schreckschuss revolvern scharfe pistolen macht...

    ok, sie hatten ein zwei übersetzungsfehler drin, aber ein dolmetscher muss sich ja nicht unbedingt mit waffen auskennen, der übersetzt die worte halt so wie er sie kennt, auch wenn sie ne andere bedeutung haben.


    Grüßle Torro