Suche Paintballs die Spielspass versprechen.. (evtl. sammelbestellung in berlin)

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.337 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. November 2010 um 06:30) ist von sniper_LE.

  • Hallo an alle,

    Ich also wir sind Painball Anfänder, aber wollen gerne das Hobbymäßig ausüben. Ich habe in der vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Paintballs gehabt, die ich ungern wiedermachen möchte.
    Leider finde ich im Internet keine post, welche Paintballs geeignet sind und bin da auf die seite gestoßen, mit der Hoffnung von euch HIlfe zu bekommen.

    Also suche ich Paintballs:
    -die gerade Fliegen
    -die auch Platzen am zielort
    -die vorallem die Waffe nicht verstopfen
    -aber die nicht extrem teuer sind.

    Ich suche so um die 3-5 Packete mit 8000Kugeln... Pro Packet (a 8000 Paintballs) würde ich um die 140-150€ ausgeben. Da wir sowieso mehrere Packete kaufen, könnten wir mit anderen Interessenten mehr Packete kaufen, wenn sich ein Rabbat ergibt (aber nur mit Personen die in Berlin leben).
    Hat jmd da einen Tipp für micht

  • Wenn ich das richtig verstehe, möchtest du Paint kaufen, die im 8000er Packen zu 30€ verkauft werden und dazu auch noch gut sind?

    Paint werden in 2000er Schachteln verkauft und wenn du gute willst kostet die Schachtel 50-60€.....Valken ist der günstigste Anbieter für hochqualitative Paint.

    Nützt aber alles nix wenn dein Lauf bullshit ist:

    Zitat

    -die gerade Fliegen
    -die auch Platzen am zielort
    -die vorallem die Waffe nicht verstopfen
    -aber die nicht extrem teuer sind.

    Zwei der vier Voraussetzungen hängen zu 70% an einem anständigen Laufset.


    Ach und BTW......lies dir bitte deine Posts nochmal durch bevor du sie abschickst :rolleyes:

  • @ DirtyCrow: Er schrieb " Pro Packet (a 8000 Paintballs) würde ich um die 140-150€ ausgeben"


    Also ca 35€ für 2000 Balls

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • 35€ pro Kiste is echt nicht viel... Toro würde mir da einfallen - aber so wirklich gut gehen die auch nicht auf.

    Eventuell mal das hier Probieren: http://www.paintball-schuppen.de/shop/index.php?a=1074
    Alleine die 2 Kisten Mace kosten ja schon 100€, da is der Preis echt super. Da könnt ihr auch gleich mal Paint vergleichen.

    Aber was ihr für n Laufset habt wär echt mal interessant, bei den StiNo Ofenrohren isses ja kein Wunder dass die Paint im Lauf platzt.

    | Luftdruck: Diana 75, Diana 16, Beretta Px4 | SSW: Röhm RG59N, Umarex Wahlther P99 | Paintball: Invert Mini, WGP Autococker Trilogy |

  • Unter 40-50€ wirste wohl keine Paint finden, die deinen Erwartungen entsprechen;)
    Schau mal bei PX nach den Allstars, die sind gut, relativ preiswert und Qualitativ echt geil.

    Natürlich mit ner Tippe wirste die nicht verschiessen können. Sind tournament Grade .

    EGOist ;)

  • Ach, die Phenom ist recht sanft zur Paint, damit ist das Klischee von der Tippe als Paintsau eigentlich Geschichte^^

    Laufset....ich verwende das JJ Edge Keramiklaufset an meiner TM7 und der DP G4 und an meiner X7 hatte ich Hammerhead.

    Natürlich schlägt so ein Set auch gleich mal mit 100-150€ zu Buche, aber wenn man gerade fliegende Kuglen will, kommt man einfach nicht drum rum.

  • Die Phenom ist wirklich sanfter als die "orginal tippe" allerdings hab ich schon leute mit der verzweifeln gesehn, wenn sie dachten brüchtige paint sei für den marker kein Problem^^


    Mal so nebenbei: Warum haste nen JJ Laufset und nicht gleich nen Boomi genommen? Ich kenne kaum leute die das JJ haben. Wäre toll, wenn du mir per PN mal ein paar erfahrungen mitteilen könntest.

    und nun wieder BTT.

    EGOist ;)