Woher AB Horton Recon noch zu bekommen?

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 2.871 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Dezember 2010 um 17:21) ist von nanaboy.

  • @ Ulrich, erstmal Danke für die Infos.

    Oh ha, also AIA liest mit, schreibt aber nix und teilt wissen nicht mit uns Käufern, oder wie? Na wenn das nicht kundenfreundlich ist!
    Oder hab ich da was falsches aus der Blume gelesen?
    Werde ich nun auch von AIA wegen dieser Aussage verklagt?
    Und eigentlich wollte ich nur ne neue AB.........

  • Oh ha, also AIA liest mit, schreibt aber nix und teilt wissen nicht mit uns Käufern, oder wie? Na wenn das nicht kundenfreundlich ist!
    Oder hab ich da was falsches aus der Blume gelesen?

    Wenn Du Kunde bei AiA bist, dann weißt Du ja, daß Sie Dir mit Rat und Tat zu fast jeder Nacht- und Tageszeit zur Seite stehen.

    Foren dieser Art sind keine Support- und Werbeplattform, und jeder, der die Spielregeln (Netikette) kennt, hält die Sachen hübsch getrennt. Alles andere fliegt sowieso über kurz oder lang auf.


    Dir ein schönes Wochenende

    Andreas

  • Na des wundert mich halt, ich war/bin mit AIA sehr zufrieden, aber warum nur lesen wenn man auch mal was schreiben kann?

    na da wächst mir kein grauhes Haar von , egal

    Also Ich brauch immernoch ne Horotn ReCon :whistling:

  • Günstigstes Angebot derzeit 1299€ bei Kostka.
    Bekomme morgen aber noch ein weiteres angebot einer übriggebliebenen von nm Händler.
    Schauen wir mal.

    PS: aus der Exomax ist nix geworden, dafür gabs heute von meiner Frau ne Horton Legend SL mit Zubehör *freu*
    Mal schauen wann die kommt. Mach dann nen netten Testbericht.
    Und dann Umbau für die Fischjagd. hab sogar noch ne biggame fisching Spule rumliegen.
    Wär ja mal was anderes :)

  • WEiß einer wo ich ne Scorpyd RDT 165 bekommen kann?
    Ich finde keinen Shop die die verkaufen.

    Schreib mal ne Mail: http://www.scorpyd.com/ Aus irgendwelchen Gründen haben sie die RDT165 von der Homepage genommen aber bestellbar soll sie noch sein. Der Verkauf läuft hauptsächlich über die Homepage, gibt kaum Shops die sie verkaufen. Preislich bist du übrigens auch um einiges höher als eine Horton Recon die du ja kaufen willst, was soll es denn jetzt werden?

    Darton - Serpent LTD

  • Höher?
    Ich denke nicht.
    Sie kostet wohl laut amerikanischer Forenauskunft zw 1199$ und 1399$, die günstigste Recon die ich in D bisher gefunden 1299€ all angebotsspezial mit Fernrohr allerdings.
    FRankonia : 1899€ :S
    Scorpyd hab ich schon angeschrieben, warte auf Nachricht.

    Einmal editiert, zuletzt von nanaboy (13. Dezember 2010 um 12:52)

  • Höher?
    Ich denke nicht.
    Sie kostet wohl laut amerikanischer Forenauskunft zw 1199$ und 1399$, die günstigste Recon die ich in D bisher gefunden 1299€ all angebotsspezial mit Fernrohr allerdings.
    FRankonia : 1899€ :S
    Scorpyd hab ich schon angeschrieben, warte auf Nachricht.

    Die Scorpyd ist neu um einiges teurer als eine neue Horton Vision175 und zwar auch in den USA, so hab ich das gemeint. Die Horton Recon wird ja anscheinend nicht mehr hergestellt, zumindest ist sie auf der Horton Homepage nicht mehr aufgeführt und die Preise die ich kurz rausgesucht habe sind oder waren vergleichbar mit der Scorpyd(also teuer)! Trotzdem verstehe ich immer noch nicht ganz warum du dich jetzt für die Scorpyd oder ne Recon entschieden hast denn in dem anderen Thread hast du ja über Wicked Ridge oder einer anderen eher günstigen Alternative Info´s gesucht weil da nicht soviel Kohle auf dem Spiel steht wenn du was rumbastelst?

    Darton - Serpent LTD

  • Ach so nun weiß ich was du meinst.
    Also ich wollte ne AB zum Angeln, da niehm ich nun die Horton die meine Frau mir schenkt :love:
    Die kostet nicht viel und darf dann auch mal nass werden.
    Dafür hab ich eigentlich die Recon wollen, die ist taktisch einfach zu bestücken mit ner Angelrolle und atuagt auch noch gut für 80Meter schüsse.
    Nun hab ich ja die Angelarmbrust ja, nun fehlt mir immernoch einen weitere fürs Longrange.
    und das Leonardoprinzip gefällt mir einfach sehr gut. Und so was will ich nun haben.
    Die vision ist ja eigentlich gleich wie die Recon, technisch. sie gefällt mir aber nicht so dolle von der Optik.
    Ich will was taktisches, also ginge auch ne Scorpyd.

    Auf deusch: ich will einfach mal wieder was gscheites was gescheit BUMS macht und neuere Technologie hat.:love: :thumbsup:
    Deswegen auch der USA kauf Thread

    Oder schneller: der Trend geht zur Dritt-Armbrust :thumbsup:

  • Also an#s Telefon hab ich ihn den Herrn Scorpyd noch nicht bekommen. Aber mal schauen. Nummer hinterlassen und ne Email geschickt.
    Auch noch nix bekommen zwecks den Anfragen der Horton Recon bei anderen Händlern, gut die sind ja grad mal aufgestanden und schlüfen noch ihren Caffee

    Einmal editiert, zuletzt von nanaboy (13. Dezember 2010 um 17:16)

  • So, also Horton REcon ist neu wie gebraucht für einen akzeptabelen Pries zu bekommen.
    Jetzt wirs ne Scorpyd 165.
    Somit ist der Thread für mich nun Schluß
    Vielen Danke an alle für die Hilfen.
    Gruß
    Nanaboy