Colt government zusammenbau unmöglich

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 3.273 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. August 2011 um 21:24) ist von Bullet_Tooth_Tony.

  • Wenn du nicht möchtest, dass er nach einiger Zeit wieder grau anläuft, solltest du Klarlack drauf tun. Wie lange der Lack allerdings hält, da der Lauf ja durch Hitze und Reibung beansprucht wird, kann ich dir leider nicht sagen.

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Moin.

    Canny will dich nicht nerven :D Wenne irgendwann mal dieses Vid machst schickste mir bitte ne PN. Ich konnte dir keine schicken:D

    Thx im vorraus.

    Grüße an die besten User im Board: :huldige: PINKERTON :huldige: Cannyblue:huldige:

  • Ich bekomme bald eine Kamera, dann sollte es klappen. Mit der PN keine Ahnung, funzt eigendlich, ordner ist auch nicht Voll??

    MFG
    Canny

  • Eigendlich hat das mit der Freundes Liste wenig zu tun, PNs kann jeder jedem schicken, habe schon öftrs PN s von Leuten bekommen die nicht in der Freundes Liste stehen. evtl liegt hier bloß ein fehler vor.

    MFG
    Canny

  • So habe jetzt ein Video in Corp. mit Mistermister gemacht, das Video wird grade Hochgeladen, jedoch dauert der Up etwas ( 2-3 Stunden- 50KB/S) :sleeping: wenn jemand was schnelleres weiß, dann gebt bescheid.

    MFG
    Canny

  • So habe jetzt ein Video in Corp. mit Mistermister gemacht, das Video wird grade Hochgeladen, jedoch dauert der Up etwas ( 2-3 Stunden- 50KB/S) :sleeping: wenn jemand was schnelleres weiß, dann gebt bescheid.

    MFG
    Canny


    Canny, das dauert immer etwas, weil der Upload bei den meisten Internetanbieter viel langsamer ist als der Download! Ich uppe Videos mit 20kb/s die 600mb groß sind... Das dauert dann schon mal 8 Stunden. :P;)

  • Habe jetzt mal schnell einen Youtube Akaunt gemacht, würde aber auch 160min dauern, wären Dateien über Team Viewer nicht Schneller?, ansonsten lade ich es heute nacht dann auf youtube hoch.

    MFG
    Canny

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (25. November 2010 um 20:18)

  • Hi Canny,
    toll das Du dir so viel Mühe machst aber extra bei You Tube anmelden um ein Video zu sehen??
    Nachdenkliche Grüße
    Pinkerton

  • Hi Canny,
    toll das Du dir so viel Mühe machst aber extra bei You Tube anmelden um ein Video zu sehen??
    Nachdenkliche Grüße
    Pinkerton


    Ne, nicht zum Ansehen sondern zum Hochladen. Ich glaube kaum, dass jemand die 200-400mb Dateien runterladen möchte... da ist es schon besser ,wenn man die Videos als direkten Stream auf YT ansehen kann. ;)

    Canny
    Das erste Video ist noch auf privat gestellt. Ich denke mal, du schaltest es öffentlich, sobald der zweite Teil oben ist. :)

  • Canny
    Super Videos! Schön erklärt. :thumbsup:

    Ich habe gleich einen neuen Vorschlag: der Auseinander- und Zusammenbau einer HW94. 8o:P;)

  • Ohh ha, naja eine HW ist jetzt nicht so Schwer, könnte ich machen, die meißten Modelle habe ich ja im petto, von daher kein Problem. Nur muß ich bei bestimmten Modellen, erstmal Silvster abwarten, da ich z.B beim zerlegen einer RG 96 noch nicht 100% sicher bin. ( falls was Schief läuft). Aber es gibt noch genügend Modelle die ich im Schlaf behersche. Nur muß ich wegen meinen Arbeitszeiten schauen, wie ich das hinbekomme. Aber ich weiß ja jetzt dank dir, wie ich aufnehme, Schneide usw von daher auch kein Problem mehr.

    Schön das es dir gut gefällt, werde beim nächsten Versuchen, die Einzelen Part vom Zerlegen besser darzustellen und zu zeigen.

    MFG
    Canny

  • Hi Canny,
    jetzt klappt's auch mit der Nachbarin ........ äh ... mit den Videos :P
    Haste ja wieder mal super informativ hinbekommen. OK, in einigen Szenen war eine schöne Tischdecke zu bestaunen aber ich stell es mir schwierig vor so was zu machen. Haste die Kamera um den Hals gehabt oder vor die auf einem Stativ?
    Hab auch noch was gelernt: Wollte schon immer mal den Griffrücken ausbauen. Der geht zwar einfach, ich hasse aber davonspringende Federn und Bolzen X(
    Grüßle
    Pinkerton

  • Nein ich habe mir aus Pappe eine Halterung gebaut, was Denke ich auch ganz Praktisch war, nur der Platz zum Arbeiten war dadurch recht klein und man mußte immer wieder nachsehen, ob man auch alles im Bild hat, was man da grade macht ;)


    Die Videos habe ich mal Testbericht eingesendet, mal schauen wannn s frei würd.


    MFG
    Canny

  • Escht gute Videos, vielen Dank! Ich denke ich werde davon auch Gebrauch amchen ;-).

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Danke euch erstmal allen, hoffe jetzt wird der Test Bericht dazu dann bald frei geschaltet, so das ich in Zukunft dort noch mehr Links zum Zerlegen mit Einfügen kann und ihr oder wir, dann Allgemeines Nachschlagewerk zu Thema zerlegen von SSWs haben, wo jeder mann / Frau dort bei Bedarf darauf zurück greifen kann.

    Am Wochende werde ich versuchen die HW 94 zu zerlegen wie es gewünscht war.

    Jedoch bräuchte ich einen Hinweiß wie ich am Besten z.B eine Trommel komplett zerlegen kann bzw welches Werkzeug dafür gut wäre, da schrauben ziehr und Zange nur alles Zerkratzen würde evtl z.B eine Spezialzange oder sowas.

    MFG
    Canny