Freitags Armbrustschießen im Raum Heidelberg

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.868 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. November 2012 um 23:47) ist von jackiehunter.

  • Hallo

    Ich schieße momentan Freitags ab 19.30 im Schützenverein auf einem 50m Stand es sind auch einige Bogenschützen dort Geschossen wird nicht im Freien sondern im Keller (schön Warm)
    Es ist ein wirklich schöner Stand.
    Liegen sind auch vorhanden so das man auch liegend Schießen kann.

    Wer mal Lust hat kann sich ja bei mir Melden.

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von DartonChris (16. Dezember 2010 um 15:56)

  • Hallo zusammen.

    Ich war Gestern mit DartonChris und prvpaula68 auf besagtem Stand. Es ist wirklich klasse dort!
    Solltet ihr also aus der Umgebung kommen lasst euch ruhig mal dort blicken. Waere echt cool wenn wir noch ein paar mehr waeren.

  • Bis jetzt ja, allerdings schliessen die Morgen fuer drei Wochen und machen erst wieder am 09.01.2011 auf.

  • Ist es mit einer Armbrust nicht ein Problem auf 50 Meter im Keller (also mit einer DECKE über einem) zu schiessen?

    Die Pfeile fliegen doch im Bogen .... ?(

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • Bilcupra hat Recht ich halte fast waagrecht an für mein Persönliches Empfinden halte ich sogar waagrecht an das ist kein Problem.

    Gruß Chris

  • Waagerechtes Anhalten ist nicht die Frage - der Pfeil fliegt doch in einem Bogen!!

    Naja, aber wenn er Euch noch nie an die Decke geknallt ist, dann geht es ja offensichtlich.

    Mir ist mal ein Pfeil in eine Hochblende geknallt; das werd ich nicht vergessen - war schon etwas originell ....

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • Darton Chris ist schon wieder gesperrtlöscht.


    Vermutlich hat er ein Tier gefressen ....

    :thumbsup:

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • Hallo Leute,

    ich suche Gleichgesinnte die z.b. einen Schießstand für Armbrüste haben oder einen Verein im Raum Mannheim/Heidelberg wo ich mit meiner Horton Legend SL 165 üben kann.
    Habe leider selbst keinen Ort mehr zur Verfügung, wo ich schiessen kann.
    Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet!
    Konnte im Netz leider keine Vereine oder Interessengemeinschaften finden.

    Grüße
    der Jo