Haenel - FWK 2010 / 11

Es gibt 178 Antworten in diesem Thema, welches 13.830 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. April 2011 um 22:53) ist von KingRingelding.

  • Genau !!! Im "normalen" FWK eine extra Disziplin für Haenel (Nur LG, vielleicht unterteilt in Dia u. Rundkugeln) das ganze auf die normalen FWK Scheiben und auf 5 Meter !!


    Wenn Du Dich hier beteiligt hättest, würde auch Deine Meinung in diesem Thread interessieren ( eventuell ) so ohne irgend einen Zusammenhang eigentlich nicht !!

    RaSu gib mal bitte Deine E-Mail per PN durch, ich besorg Dir schon Deine FWK-Karten - hättest Du mal früher was geschrieben ;) .

    Gruß FAX, der den Haenel - FWK 2010 /11 sehr ernst nimmt

  • RaSu gib mal bitte Deine E-Mail per PN durch, ich besorg Dir schon Deine FWK-Karten - hättest Du mal früher was geschrieben ;) .

    Die ausgedruckten Scheiben machen eine Auswertung unmöglich. Das Papier reißt zu sehr und man sieht keine klaren Treffer. So wird das nix. Karton zum Drucken hab ich nicht mehr gefunden. Die originalen Scheiben würden da sehr weiterhelfen.

  • Würde gern die letzte Scheibenserie schießen. Leider antwortet E.R. nicht auf PNs. Habe am 22.02. schon die Karten für März angefordert. Die PN hat er bis heute nicht gelesen. Aber scheinbar nimmt den FWK keiner als Wettkampf ernst. Wenn mal wieder sowas anliegt, bitte keine Sonderscheiben mehr! Einfach 10m Scheiben und gut is'.. Diese Bettelei nach den Scheiben nervt.

    Hallo,
    ist verständlich-sorry aber ich hab halt im Moment wenig Zeit.
    Beim nächsten FWK würde ich vorschlagen, dass ich wieder die Scheiben sponsore, aber diesmal in einer Sendung alle 4 Durchgänge mit einmal jeden Teilnehmer zusende.Also 20 Scheiben, inkl. 4x Probe. Wäre dies ok?
    So nun meine geknipsten Scheiben vom Durchgang 3. Komme auf satte 170 Punkte. Stimmt das Fax?

  • Sendung alle 4 Durchgänge mit einmal jeden Teilnehmer zusende.Also 20 Scheiben, inkl. 4x Probe. Wäre dies ok?

    Das wäre die Lösung. Warum hast du das nicht gleich so gemacht? :)

  • habe eben meine karten auf der anrichte vorgefunden und werde diese am kommenden wochenende lochen,sorry, hab den dauerstress hier.....nicht böse sein! ronny

    Haenel, what else?

  • Komme auf satte 170 Punkte. Stimmt´s das Fax?


    Jup stimmt genau, Enrico.

    Das mit den Scheiben machen wir so, falls dieser FWK nicht wegen zu geringer Beteiligung zum Ende hin der Letzte ist :S .

    @lego, bitte scanne noch deine Scheiben ein.


    HAENEL FWK 2010 / 11


    Platz 1 : FAX mit 675 Ringen ( Haenel 310 ) beendet

    Platz 2 : enricorudi mit 510 Ringen ( Haenel 310 ) 

    Platz 3 : RaSu mit 505 Ringen ( Haenel 49a )

    Platz 4 : legolas mit 504 Ringen ( Haenel 310 ) 

    Platz 5 : Sammler2209 mit 494 Ringen ( Haenel 310 ) 

    Platz 6 : KingRingelding mit 475 Ringen ( Haenel 310 ) 

    Platz 7 : Ronny mit 342 Ringen ( Haenel 310 )

    Platz 8 : Simie mit 331 Ringen (Haenel 310 )

    Platz 9 : Haenel mit 296 Ringen ( Haenel 310 )


    Gruß FAX

  • So, hier sind meine Scheiben. Wie immer Fax unser Notar bitte überprüfen.


    1) 11-11-11-12 = 45
    2) 9-10-11-11 = 41
    3) 10-11-11-12 = 44
    4) 10-10-11-12 = 43
    ----------
    macht 173 oder so?

  • HAENEL FWK 2010 / 11


    Platz 1 : RaSu mit 678 Ringen ( Haenel 49a ) beendet

    Platz 2 : FAX mit 675 Ringen ( Haenel 310 ) beendet

    Platz 3 : KingRingelding mit 634 Ringen ( Haenel 310 ) beendet

    Platz 4 : enricorudi mit 510 Ringen ( Haenel 310 ) 

    Platz 5 : legolas mit 504 Ringen ( Haenel 310 ) 

    Platz 6 : Sammler2209 mit 494 Ringen ( Haenel 310 ) 

    Platz 7 : Ronny mit 342 Ringen ( Haenel 310 )

    Platz 8 : Simie mit 331 Ringen (Haenel 310 )

    Platz 9 : Haenel mit 296 Ringen ( Haenel 310 )


    Gruß FAX

  • darf ich noch morgen abgeben ?

    zuviele überstunden grummel

    Gruß tobi

    PS :.ausnahmsweise

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du .
    M. Gandhi

    Macht mit beim Fernwettkampf :thumbsup:

  • Ja was ist denn nun mit dem FWK 2010/2011??? Sammler weiß nichtmal, ob er nochmal schießen muß und legolas bettelt um Aufschub. Wie peinlich ist das denn?

    FAX .. das war ne tolle Idee. Echt. Aber irgendwie traurig oder? Einsendeschluß oder sowas... "ab jetzt nix mehr".... Das meinte ich, mit dem Ernstnehmen.. :S
    Fristen sind zum Einhalten da. Ich hatte mich auf den FWK gefreut und auf eine rege Teilnahme. Das ging dir bestimmt auch so. Aber worin das geendet ist, ... man man.

  • @ RaSu ich habe nicht gebettelt ! :new16:

    Ich hatte höflich Gefragt ,da es mir leider Gottes nicht möglich war pünktlich abzugeben. :(

    Gruß lego

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du .
    M. Gandhi

    Macht mit beim Fernwettkampf :thumbsup:

  • Ja was ist denn nun mit dem FWK 2010/2011??? Sammler weiß nichtmal, ob er nochmal schießen muß und legolas bettelt um Aufschub. Wie peinlich ist das denn?

    FAX .. das war ne tolle Idee. Echt. Aber irgendwie traurig oder? Einsendeschluß oder sowas... "ab jetzt nix mehr".... Das meinte ich, mit dem Ernstnehmen.. :S
    Fristen sind zum Einhalten da. Ich hatte mich auf den FWK gefreut und auf eine rege Teilnahme. Das ging dir bestimmt auch so. Aber worin das geendet ist, ... man man.


    Sicherlich hat es Fax gut gemeint mit dem neuen FWK.
    Auch ich trage eine Schuld mit, dass dieser nicht sukzessive durchgezogen wurde :huldige:
    Nun ist das Kind in den Brunnen gefallen aber noch nicht ertrunken....ich stehe natürlich zu meinem Wort als Preissponsor und werde an die 3Gewinner die versprochenen Preise senden....
    war gut gemeint Fax, aber oft kommt etwas mal dazwischen,so auch bei mir und einigen anderen...nichts für ungut!
    Bitte PN der ersten 3 Gewinner an mich mit Adresse, danke!
    Gruss an alle...Ronny
    @ RaSu, Recht hast Du, jedoch... der Ton macht die Musik... ;)
    :direx: Fax....noch am Leben?

    Haenel, what else?

  • RaSu das war eher ironisch gemeint zwecks dem noch mal schießen,weil ich hab doch noch keine Karten :D .
    Nee im ernst hast ja recht Regeln sind einzuhalten deswegen sehe ich mich als disqualifiziert.
    Also meinen Glückwunsch zu deinem 1.Platz
    Gruß

  • Also meinen Glückwunsch zu deinem 1.Platz

    Darum ging es mir nicht. Echt... ich hatte mit mehr Freude und Ehrgeiz gerechnet. Wenn ich mich im Ton vergriffen habe und einer sich auf den Schlips getreten fühlt, so tut es mir leid. Ich wollte nur meiner Enttäuschung etwas "Luft" machen und keinen beleidigen.