Walther P 99

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.774 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. September 2004 um 17:19) ist von JCSX3.

  • Hallo,

    könnt ihr mir die P 99 6 mm von Softair-Shopping für 23,90 ¤ empfehlen ?

    oder würdet ihr eher die P 99 6mm von fungun für 27,90 ¤ kaufen ?

    Beide haben Hop-Up.

    Hat jemand Erfahrung mit der Super Elite (softair-shopping mit Hop-Up) oder Elite Super (fungun ohne hop-up).

    Ist die P 99 oder die Super Elite von softair-shopping besser?

  • Zur Softair Super Elite kann ich nichts sagen. Ich hatte nur die P 99 und nach einigen tausend Schuss hat die dann doch den Geist aufgeggeben. Die war ihr Geld wehrt.

    Einmal editiert, zuletzt von Babylon (23. Februar 2003 um 10:53)

  • Ich habe die Walther P 99 Softair auch aber mit 5,5mm.
    Die hält nun schon seit bald 4 Jahren.
    habe allerdings feststellen müssen, dass durch die Bleigewichte im magazin der Plastik Magazinhalter sehr schnell kaputt geht.
    Also nahm ich die Blei Gewichte raus ausm Magazin und damit war es das einzige Ersatzteil, was ich jemals dafür brauchte.

    Nunja, ich habe einen mit silbernen Schlitten. Die Farbe ist stellenweise ganz runter an den Kanten ansonsten ist sie an einigen Stellen abgegrabbelt. Ich lasse sie mir jetzt die Tage mit Sandstrahl komplett oberflächen bearbeiten von einem Kumpel und dann sollte sie optisch auch wieder Top aussehen.
    Der Technische Standpunkt ist bei 100%.
    Und ich bei damit sehr sehr viel geschossen, und wenn nicht ich hatte sie jmd, der auch wie ein irrer damit geschossen hat.

    Also bei richtigem Umgang und Pflege nur zu empfehlen.

  • Ey, ich hab ne kaputte P99 Softair geschenkt bekommen, weil ich der ansicht war sie reparieren zu können. SIe is technisch gesehen nicht kaputt, nur auseinander genommen... hat irgendwer nen Plan oda so? Ich weiss nämlich absolut nicht wie das geht!!! :D:direx:

  • P99 Video? Wo gibbet das? Meine is nämlich auch Putt und ich krieg sie nimma zusammen :D
    Was die P99 von Softair-Shopping angeht: Is genau die gleiche, kauf die von Softair-Shopping ;)

    Super Elite würde ich dir darum nicht empfehlen...
    Wollte sie mir nämlich auch schon kaufen :D
    Aber jetz wart ich lieber auf ne AK47
    :n1:

  • Wie ist den die PP99 5,5mm im vergleich zur 6mm Version? Ich habe gehört die 5,5er hat 0,7 Joule. Ist die stärker und zielgenauer? Zumindest haben sie fast die die gleiche Packung. Gibt es auch schwere 5,5mm Kugeln?