Große Schrckschuss gesucht

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 3.607 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. November 2010 um 01:35) ist von Dangerous.

  • Zur Geco kann ich auch sagen, daß sie mit 18 cm zwar kompakt, aber sehr wuchtig ist, zuverläsig funktioniert und ne Menge Spaß macht! :D

    Da stimme ich bedingungslos zu :thumbsup: Ersatzteile bekommt man günstig bis kostenlos und Munitionsfühlig ist sie auch nicht.

  • Du willst eine relativ große SSW haben die gut ist und denkst an Umarex? Passt nicht wirklich zusammen.
    Genau wie ME, Reck und Konsorten.
    Greif zur Röhm Vektor CP1, zur Röhm RG 96 oder zur Weihrauch.
    Ich habe im übrigen Handschuhgröße 11, in den meisten Fällen 12 und die Vektor liegt Perfekt in meiner Hand.
    Und wer solche SSW´s kaputt bekommt hat mein Respekt. Esseiden, sie wurden umgebaut...dann hat er was ganz anderes von mir und das tut ihm weh *lol*
    Nein, nein im Ernst.
    Von Umarex würde ich die Finger lassen.
    Sind zwar von der Qualität her schon ein bisschen gestiegen (siehe P30 und PK380) aber trotzdem sind und bleiben sie Schrott.

  • Also wenns um Uma geht. Meine P88 hat 1600schuss wech und ich habe nur den Hahn gewechselt. Nu ist se in Ruhestand und sieht noch jut aus. Meine P225 hat 600schuss wech und sieht aus wie neu. Mein Bruder hat die Coverment und hat jetzt mitlerweile seine 1500schuss durch und sie sieht auch noch Sehr gut dafür aus. Also bis jetzt kann ich net meckern... Klar ist Röhm und Weihrauch um Längen Besser... meine HW94 hab ich uch seit 7jahren und die hat sicherlich schon 2500 schuss wech und sieht supi aus. Aber bei guter Pflege halten die Umas auch nen weilchen.

  • Also wenns um Uma geht. Meine P88 hat 1600schuss wech und ich habe nur den Hahn gewechselt. Nu ist se in Ruhestand und sieht noch jut aus. Meine P225 hat 600schuss wech und sieht aus wie neu. Mein Bruder hat die Coverment und hat jetzt mitlerweile seine 1500schuss durch und sie sieht auch noch Sehr gut dafür aus. Also bis jetzt kann ich net meckern... Klar ist Röhm und Weihrauch um Längen Besser... meine HW94 hab ich uch seit 7jahren und die hat sicherlich schon 2500 schuss wech und sieht supi aus. Aber bei guter Pflege halten die Umas auch nen weilchen.


    Ich hab auch eine Walther P88...allerdings mit der PTB 429, also die ganz ganz alte.
    Wenn man die alten PTB´s hat dann klappt das auch einigermaßen.
    Ansonsten kann man sich ja die Erfahrungen von den anderen hier im Forum mal anhören...

  • Jo gibt halt viele die Pech haben aber einige die Glück haben. Meine ist die PTB 764 und die war super.... Nur siehts so aus als ob vorne am Schlitten was wechschleifen tut. Also wird immer dünner... Aber das halt nach nen Paar Schuss mehr wie nur 4-500.

  • Nimm eine ME Combat Eagle. :thumbsup: Gibts immer mal wieder bei eGun.
    Sonst neu kann ich dir wie meine vorredner, die RG96, 1911 oder Miami 92 vorschlagen. Alternativ auch Valtro Modelle.
    MfG Lukas

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Beide bekommen das Mädchen.

  • Nimm eine ME Combat Eagle

    Wenn er mit der Waffe werfen will, dann wäre die wohl die richtige.

    Aber fürs schießen würd ich dann auch eher zu ner Röhm greifen, oder zu ner Miami. Alternativ, wenn dir der 1911er-Lock gefallen sollte würd ich eher zu einer 1911er von IWG oder Reck greifen, die es allerdings nur noch gebraucht bei egun gibt.
    Was natürlich mein absoluter Favorit ist, ist die P217. Nachteil ist nur, dass es diese nur noch für viel Geld gebraucht zu kaufen gibt und Kunststoff wolltest du ja anscheinend nicht.
    Wenn es dann doch die P225 werden sollte, dann rate ich zu einer Vernickelten mit alter PTB (636).

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Mir würde noch eine große Waffe einfallen, und zwar die GPDA8 in 8mm. Die Waffe war meine Lieblingswaffe in meiner "Jugend". trotz der großen Maße habe ich sie sogar geführt, locker im Hosenbund wie es damals cool war...

    Hatte mit der Waffe auch nie Probleme oder irgendwelche Reparaturen. Du solltest aber eine PTB 389/2 nehmen weil die auch mit heutiger Munition funktionieren sollte. Achja, und ein Metallmagazin sollte man sich unbedingt dazu kaufen. Das mitgelieferte "revolutionäre" Plastikmagazin hält nicht lange.

    Gruß Matthias

  • Dangerous
    ich habe hier die 725 und die RG96, für mich kann die 725 nicht mit der Qualität der RG96 mithalten. Damiit meine ich das Anfass-Gefühl (Haptik). Auch klingt die RG96 beim repetieren deutlich "satter". Ich kann das nicht besser beschreiben, die Rg96 fühlt sich einfach noch hochwertiger an.

    Dabei ist zu beachten das ich die 725 in der Nickel/Holz und die RG96 in der brünierten Version habe. Ich hatte bisher Vorurteile gegen brünierte Waffen und "Plastik-Griffe", aber bei der RG96 ist das ne Wucht. Und von der Größe her geben die sich nicht viel. Auch solltest du mal auf die Preise der 725 gegenüber der RG96 achten :)

    Und im Foto mal der Größenvergleich, nur ein Schnappschuss, sollte aber für die Größeneinschätzung reichen

    3 Mal editiert, zuletzt von Power64 (6. November 2010 um 15:28)

  • Ich Danke euch für die Guten Vorschläge ich werde mir nun als erstes die Röhm 725holen.
    Und später die Geco Mod. 225 da mir beide so gut Gefallen.


    GUTE Wahl! :thumbsup:

    Die 725 ist was für die Ewigkeit. Und die 225 hat nen hohen Spaßfaktor. Mir gefällt sie eh, weil ich das kantige SigSauer-Design einfach :love: finde.
    Meine Traumwaffe wäre eine 226 - optisch nah an der 225, aber mit 15 Schuß und minimal größer. :nuts: :nuts: :nuts: Dürfte sogar aus Arnsberg sein... :laugh:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Naja ich habe nicht so viel Geld und habe mich erstmal auf eine Gute Schreckschuß festlegen müßen.

    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Keine Kaufgesuche im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (7. November 2010 um 01:59)