Forumsaktion 2010 ?

Es gibt 158 Antworten in diesem Thema, welches 13.275 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2011 um 11:58) ist von The_General.

  • Was Cool währe ist ein Forum Treffen und dann um 00.00Uhr alle gemeinsam die Aktion durchführen muss bestimmt sehr geil aussehen wenn alle zusammen Punkt null Uhr Schießen :D

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Naja dann sollen die Leute die Ratter usw verschießen wollen Ratter verschießen oder Pfeifer, ich verschieße Silverspeed oder ein Titanspeed zumindest es ist Laut und Pfeift oder Rattert. Effekte kann mann nicht hören sondern nur sehen also schlage ich vor das jeder der Teilnehmen will was verschießt das Laut ist wie Ratter Pfeifer Heuler usw Hauptsache mann macht sich bei der Aktion gut hörbar :D

    Ich hoffe das zur der Zeit 20.11 Uhr nicht so viel los ist so das mann die anderen die Teil an der Aktion nehmen auch hört ^^

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Ja,
    SSW Flashmob wäre was :D Aber nicht das dann sich die Erde schneller dreht oder so ;)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • SSW Flashmob wäre was :D

    Klar, aber wie würde das für einen Aussenstehenden aussehen: An irgendeinem Platz sammeln sich Menschen von denen man ggf. den Eindruck hat, daß sie irgendwas miteinander zu tun haben ... plötzlich ziehen die alle irgendwelche Knarren aus`m Hosenbund und ballern rum ... Sekunden später wieder Ruhe und die Menge verläuft sich ...

    Das wäre mal eine Meldung ... :thumbsup:

    Nur DER Mensch zeigt wahre Größe, der weder den Wurm zertreten, noch vor dem Herrscher kriechen muß.

  • Zitat von »toolmaker«



    Sekunden später wieder Ruhe und die Menge verläuft sich ...

    anschließend noch schön ins nächste Kaffee setzten und Minuten später die schöne Lichtshow der grün weissen Partybuse geniessen

    grün weißer partybus schalalalala

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Ja,
    SSW Flashmob wäre was :D


    ... mal ernsthaft... meint Ihr, es bestünde irgendwie eine Möglichkeit, eine solche Aktion mal höchstlegal durchzuführen? (Wäre in der Öffentlichkeit dem Image der SSW-Fans aber eher abträglich ... :whistling: ...)
    Ist nur so`n Gedanke ... bin auch nicht ganz sicher, ob ich das ernst meinen sollte ... 8|

    tool.

    Nur DER Mensch zeigt wahre Größe, der weder den Wurm zertreten, noch vor dem Herrscher kriechen muß.

  • ich befürchte selbst MIT vorankündigung würde es der amok verdüdelten Gesellschaft nur ein noch schlechteres Bild von uns waffenbesitzern aufzeichnen,
    außerdem glaube ich nicht das irgendeine Behörde hier bei uns im Land für sowas eine genehmigung ausstellen würde.

    allein der gedanke und die vorstellung daran.....50.....100.....oder mehr auf einen Platz.....hmm..... :nuts:..... :new11:

    Aber dieser grandiose Flashmob wird sich leider nur in unserer Fantasie abspielen lassen.
    Also zurücklehnen, Augen schliessen und der Fantasie freien Lauf lassen :sleeping: ........hm......

    gruß hw50

  • Aber dieser grandiose Flashmob wird sich leider nur in unserer Fantasie abspielen lassen.


    Ja, ich fürchte auch, daß das nix wird ... dann mache ich an Silvester eben meinen eigenen Flashmob hinter`m Haus - und verblüffe meine Frau damit. 8| Langweilig ...

    Nur DER Mensch zeigt wahre Größe, der weder den Wurm zertreten, noch vor dem Herrscher kriechen muß.

  • wasn jetzt mit der aktion ....


    Am 31.12 um 20.11 3x Ratter ??????


    Die zeit drängt ;)

    Es sind deine Freunde die mit dir weinen, trag sie auf deinen Händen um Glücklich zu bleiben ;^)

  • Am 31.12 um 20.11 3x Ratter bin dabei

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Wir werden warscheinlich dieses Jahr in Augsburg feiern.
    Bin auch mit dabei. 20.11 Uhr - 3 Ratter

    Gruß Stefan

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.