Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 7.273 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Februar 2011 um 00:42) ist von Sparky.

  • ... Oh, das war nicht so beabsichtigt... nur ich habe erst angefangen mit Airsoft und habe dann die G39 gesehen und wollte diese von anfang an haben, da ich jetzt gegoogelt hatte und euch gefunden habe musste ich es gleich mal Posten :)

  • Hi, :)

    also noch jemand, der wartet. :rolleyes: Ich schau schon seit Wochen jeden Tag bei Sniper und in den entsprechenden Foren, ob die G39 endlich auch bei Sniper kommt. Begadi bietet sie schon länger an.

    Wenn Du die in Frage kommenden Foren nicht kennst, dann geh mal bei Sniper auf die Seite mit den Links.

    LG Andreas :)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Hi, :)

    ich hab bis jetzt nur beste Erfahrungen mit Sniper gemacht. Mal ganz davon abgesehen, dass sie einen direkten Draht zu WE haben. Ohne jetzt Werbung machen zu wollen, einen besseren Service hab ich noch nicht erlebt.

    Das ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung. Liegt vielleicht daran, dass ich kein Spieler bin, oder eben wie man an das Hobby gekommen ist. Keine Ahnung. Ich bin zufrieden.

    LG Andreas :)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Wieso freiwillig bei Sniper kaufen wenn Begadi sie hat? Ich mein Begadi hat wenigstens Service


    Ich bin jetzt nicht der WE Fanboy und eigentlich auch keiner der für Shops Werbung macht aber bei WE hat Sniper nen top Service ...also wenn du Ersatzteile brauchst. Wie es is wenn man was einschickt weiß ich nicht aber wenn ich dort Ersatzteile bestellt habe waren die meistens ohne Wenn und aber in 3 Tagen bei mir und das meistens gratis obwohl ich meine WE nichtmal von denen habe.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Nur um nicht missverstanden zu werden... ich kaufe auch gern und oft bei Sniper, ich bin noch nie enttäuscht worden. Aber warum man ums verrecken eine Waffe nicht bei Begadi kaufen mag, und lieber Monatelang wartet, das kann ich nicht so recht nachvollziehen. (Es sei denn, man ist am Umsatz beteiligt, oder Großaktionär oder sowas.)

    God made Men, Sam Colt made them equal.

  • Mir ebenfalls unverständlich. Morgens beim Kaffee über Begadi bestellt, Alter nachgewiesen, überwiesen und am nächsten Tag Mittags war das Paket da. Jeder Kontakt mit diesem Laden hat mir bisher tiefste Zufriedenheit beschert. *absichtlich aus Überzeugung Werbung mach*

    Erst die Hose, dann die Schuhe..

  • Joar is auch richtig Begadi liefert teilweise schneller als Österreichische Shops :whistling:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Und was ganz wichtig ist, BEGADI VERSCHENKT GUMMIBÄRCHEN!!!
    Der Service ist erstklassik, auch wenn ich davon nur gehört habe.
    Geht sonstmal ins softairboard.de...auch wenn die Admins da etwas, naja, sind kann man da sich von Bedadi´s Kompetenz überzeugen.

  • Hi pennyP, :)
    Hi lostobos, :)

    dafür gibt es diesmal mehrere Gründe, die zu den oben genannten noch hinzu kommen.

    Das Begadi ein Supershop ist, glaube ich euch auf's Wort. Ich hatte noch keinen Kontakt mit ihnen. Aber das, was ich bis jetzt bei Begadi gesehen habe, sind die immer 30 bis 40 Euro teurer, manchmal deshalb, weil bei Pistolen z.B. nicht selten Schalldämpfer dabei sind.

    Also ich warte seit Wochen, weil ich noch einen Gutschein habe. Dann aus rein rechnerischen Gründen, weil ich hoffe, dass Sniper preislich noch mal etwas unter dem von Begadi liegen wird. (Hoffe ich, sonst bringt mir das meine Rechnerei durcheinander). Außerdem hätte ich zu der Bestellung noch etwas dazu, für das dann gerade das Geld, das ich mir zurückgelegt habe und der Gutschein reichen. Außerdem glaube ich, dass Begadi eher für Spieler attraktiv ist, ich bin aber Sammler. Sind also schon taktische Erwägungen, um aus der Bestellung das Beste zu machen.


    Wie gesagt, ich habe rein gar nichts gegen Begadi. Ich habe eigentlich schon in allen großen Airsoftläden eingekauft, wenn der eine etwas nicht hatte, oder die Ware gar nicht zu erwarten wäre.

    Na ja, aber wie war das gemeint: "Freiwillig bei Sniper kauft.." Vielleicht könnt ihr oder Unheilig mir noch etwas über Begadi erzählen, das ich dieses Geschäft besser einordnen kann. Vielen Dank mal. :thumbup:

    Sind die in Reparaturfragen ebenso schnell und kompetent und vor allem Sniper richtet schon mal etwas, ohne gleich eine Rechnung zu schreiben.

    LG Andreas :)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.