Suchwort-Längenlimit

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 689 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Oktober 2010 um 09:47) ist von MM66.

  • Hi,

    könnte man das o.g. Limit ändern? Ich habe viele drei Buchstaben lange Worte und Abkürzugen, nach denen man nicht suchen kann.

    Michael

  • alternativ ist Google momentan die beste Lösung, für mich jedenfalls,

    Wen ich etwas spezielles für eine Waffe oder eine Munition suche,

    geb ich es in Google ein und schreib dahinter Co2air.de, damit hatte ich bis

    jetzt immer die größten erfolge ;)

  • Stimmt, das funktioniert...

    Wichtig zu beachten ist auch, dass das Suchfeld oben rechts auf den Seiten im Unterschied zu früher jetzt abhängig davon ist, auf welcher Seite man sich gerade befindet. Wenn man gerade in einem Thema im Forum liest, ändert sich das Suchfeld in "Thema durchsuchen". Wenn man im Lexikon ist, steht da "Lexikon durchsuchen". Wenn man auf der Foren-Startseite ist, werden nur die Foren durchsucht (und nicht z.B. das Lexikon).

    Eigentlich ist das ganz praktisch so, aber man kann es leicht übersehen, denn der Hilfstext im Suchfeld verschwindet ja, sobald man draufklickt.

    Marcus

  • Also bei mir klappt das nicht, "red*" findet erwartungsgemäß die Zeichenkette "red", sofern direkt danach noch ein Text kommt, hat sich aber ehe durch den Google-Tip ("red site:co2air.de") erledigt.