Suche: Ähnliches Model

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 484 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Oktober 2010 um 20:56) ist von hmpf.

  • Das wird schwer werden, leider kann ich Dir wenig Hoffnung machen: Jedenfalls wenn Du eine SSW in diesem Style suchst. Im Airsoft-Sektor sind optisch vergleichbare Modelle zu finden.

    Im SSW-Bereich fällt mir bei einer "kurzen 1911-er" eigentlich nur die Combat Double Eagle ein:

    Umarex - Colt Double Eagle Combat Commander

    Der Unterschied besonders im Griffbereich ist Allerdings enorm!

    Da die "Kimber" relativ handlich-klein ist, fällt mir von ERMA noch die EGP45 ein. Qualitativ sehr viel Hochwertiger wie Double Eagle. Allerdings seit Jahren nicht mehr Neu zu bekommen:

  • Hallo,

    Also als Neuware sind mir ähnlich aussehende Pistolen leider nicht bekannt... Das einzige was in die Richtung geht wäre ein Umarex Colt
    hier oder hier

    Falls es rein ums Aussehen geht, gäbe es im Softairbereich etwas ähnliches zu finden, z.B. hier

    Es grüßt,
    Patrick


    quod scripsi, scripsi!
    Egun-Name: pattip_de

  • Hab eine Kimber schon mal aus ner IWG 1911er nachgebaut:

    Polierte Umarex 1911

    Sieht allmählich ein bissl anders aus. Hab am Griff noch so ein Blech angebaut, mit dieser Griffstruktur (ich glaube das heißt Checkering-Blech). Und sie soll noch eine mattere Oberfläche bekommen.

    Allerdings ist das, wie du siehst keine kurze Ausführung, sondern die normale 1911er Ausführung. In der Größe würden mir auch nur die schon weiter oben genannten Waffen einfallen.

    Gruß
    Christian

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!