Schneider hat wieder einen Restposten RG100 reinbekommen!

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 4.411 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. November 2010 um 13:34) ist von Dark_Force.

  • Doch, alles i.O.. bin voll zufrieden.
    Hat mich nur verwundert wie etwas, das schon lange nicht mehr gefertigt wird, 15 oder 16 Jahre in einem Lager verschwinden kann.

    Deshalb die Frage, seit wann die Fertigung der RG 100 schon eingestellt ist.

  • Hallo,

    habe jetzt auch eine bekommen, brüniert mit Holzgriffen, ist KF also ´95.
    Mich würde ebenfalls interessieren wo die jetzt noch herkommen??? :?:

    MFG Sven ;)

    Il più saggio cede...;-)

  • Das Zauberwort wird wohl

    Rest & Lagerbestände heißen 8) oder beim schwarzmarkt vom LKW gefallen *lol* ne scherz

    Wurst woher, hauptsache man hat sich noch eine gesichert.

  • In 9mm PA als "RG 900" oder offizielle PPK-SSW (Lizenz dürfte kein Thema sein) würde das sogar Sinn machen ... 8o

    Bier trinken macht Bauch - Bauch bringt Ansehen - Ansehen bringt Geld - für Geld gibt's Bier ... ein echter Teufelskreis :thumbsup:

  • Sooooooo,
    da ich jetzt ein paar € übrig hatte und das mit der Hw37 mir zu heikel ist (man hat ja gelesen wieviele geliefert wurden die fehlerhaft sind) hab ich mir bei Schneider eben eine RG100 bestellt!Die Nickel ist ja leider schon Ausverkauft :( da seit ihr schneller gewesen :)
    So ist es halt eine Gebeizte mit Holzgriff Schalen geworden ;)
    Dazu hab ich die .315 von Wadie genommen!Wie ist diese Munition so?Richtig entschieden?Oder wär Umarex besser gewesen?

    Freu mich wie ein kleines Kind *lol* ,die RG100 müsste bis Dienstag bei mir sein :)