BEENDET: 2.000-Post Give Away

Es gibt 111 Antworten in diesem Thema, welches 9.077 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Oktober 2010 um 12:37) ist von Dosenrafioli.

  • Glückwunsch euch Gewinner, habe jedoch eine Frage an TheHunt.

    @ Threadstarter: Die Bracelets auf dem ersten und dritten Bild habe ich schon oft gemacht, allerdings das auf dem zweiten noch nie. Hast du eventl irgendwo ne Anleitung wie ich den "Verschluss" mache?


    Gruß Sebi

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • So, bin schon an der Arbeit...

    Unheilig:
    Ist eigentlich recht simpel, ich mach bei Gelegenheit mal Bilder, wenn das Modell mal wieder ansteht.


    4 (eigentlich 3, das OK von martin s. steht noch aus;-) ) sind schon fertig:

  • Verödest du die Enden nicht mit einem Feuerzeug? Ich schmelze sie immer und drücke sie dann gegen das Armband so dass die Enden da dann wenn es trocken ist besser halten

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Doch, mach ich auch. Bei Versionen mit Zuzieh-Bändsel mach ich aber auch Knoten rein, nicht das einen eine Seite rausrutscht.
    Das hinterher wieder reinzufriemeln ist echt fummelig ;)


    Ach ja, da war doch noch was...

    Geht morgen Spätnachmittag zur Post.

    Ich würde mich freuen, wenn die Träger Bilder der Bänder am Arm zeigen könnten.
    Und bitte Rückmeldung, ob alles paßt!!!

    Falls das eine oder andere zu groß geraten ist (besser als zu klein) dann 3 Minuten in kochendes Wasser legen, das Paracord schrumpft dann eine Kleinigkeit.
    Ich hab aber versucht, die bekommenen Maße so gut es ging einzuhalten.

  • Meins ist heute angekommen.
    Es sitzt etwas locker am Handgelenk, aber das liegt nur daran, dass ich ziemlich kleine Handgelenke habe und das Teil wollte, das man nicht aufmachen kann...
    Über die Hand lässt es sich gerade eben noch ziehen, da habe ich zum Glück richtig vermessen und du hast tolle Präzisionsarbeit geleistet :thumbsup:

    Ich finde es echt klasse, danke :lol:

  • Meins ist auch heute gekommen,

    auch ich bekomme es nur knapp über die Hand und es ist auch etwas locker am Handgelenk.

    ( vermutlich habe ich zu dünne Ärmchen... ;) )

    Vielen, vielen Dank Thehunt ,für mein Unikat und für die Mühe die du dir gemacht hast. :respect:

    Leave No Man Behind

  • Na super, da hat die Post ja mal nicht getrödelt!

    Danke für die Bilder. Wenns zu locker sein sollte, legts kurz in kochendes Wasser und zieht es darn wieder über den Arm, das Meterial schrumpft dann etwas...
    (kann dann aber schwierig werden es wieder abzubekommen)

    Freut mich, das es Euch gefällt!

  • Gerade angekommen: (die Dorfpost mal wieder :rolleyes: )

    und hier mein Avatar wie sie den Hauptgewinn begutachtet:

    Danke für deine Mühen thehunt!

    werde das Armband von heute an mit viel co2air-Stolz tragen :nod:


    Nuno