BEENDET: 2.000-Post Give Away

Es gibt 111 Antworten in diesem Thema, welches 9.194 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Oktober 2010 um 12:37) ist von Dosenrafioli.

  • Dann geb ich gregor die 19.
    Punkt


    1: Dosenrafioli

    2: Dispatcher

    3: K-Inge

    4: Der Entenmann

    5: KingRingelding

    7: Militis

    8: niggii

    9: unixv

    10: Thommy82

    11: Jogi79

    13: Jogi

    18: Ladehemmung

    19: 19georg64

    20: Kathi

    21: PKM

    23: alpensepp

    25: Dogeobsen

    28: Mamo

    30: generalmajor

    33: Luger77

    36: Meechen

    37: Weltrunterfaller

    39: whizz71

    41: wern0r

    42: hwjunkie

    43:Gaffatape

    45:MountainGun45LC

    46: catch22

    47: master747

    48: WaffenSven

    50: BigBull

    54: jodoe

    57: flens69

    59: astroluzie

    64: 19gregor64

    66: martin s

    67: Rifle

    69: goose969

    74: Wolf8

    75: Panoz

    77: Sgt_Elias

    82: hw50

    86: Nuno

    88: Teri

    92: TheDuke

    96: Stoke

    100: HW35


    So, ich geh die Liste nochmal durch und meine Holde darf dann an den Rechner.

    Bis gleich!

  • Die glücklichen Gewinner sind:


    1: Dosenrafioli
    2: Dispatcher
    13: Jogi
    66: martin s
    86: Nuno

    Ich habe mich entschieden, doch 5 zu ziehen, ich hatte nicht mit einer so regen Teilnahme gerechnet.
    Von Euch fünfen brauch ich jetzt folgendes:
    Per PN bitte zuerst mal Eure Anschrift (wird natürlich vertraulich behandelt und nach Versand gelöscht)
    Dann sucht Ihr euch aus den drei untenstehenden Varianten eine aus, Farbe ist immer OD-Green.
    1.

    2.

    3.

    Bei den beiden oberen kann man die Weite ein wenig einstellen, beim letzten nicht.

    Und zu guter letzt Euren Handumfang.
    Bei den verstellbaren Modellen den Umfang des Handgelenks, beim nicht verstellbaren bitte den Umfang den eure Hand im "kleingemachtem" Zustand hat, da muß das Ding ja drüber.
    (und sitzt in dem Falle auch etwas lockerer)


    Dank Euch allen für Eure Teilnahme!

  • Auf Seite 3 hab ich mich als Nr 4 eingtragen. Auf Seite 4 war ich schon wieder verschwunden , Dann hat Der Entemann meinen Platz eingenommen:huh:

  • Tut mir leid.
    Ich sag ja, beim nächsten mal (wer meldet sich freiwillig?) wird organisierter an die Sache rangegangen.


    Stimmt aber, hab grad nochmal nachgesehen...
    Bei Gaffa warste dann nich mehr da.

    Völlig wertfrei:
    NACH der Aktion ist sowas immer a bisserl blöd ;)

  • @ Thehunt:

    Es muss Dir nichts leid tun ......... Völlig im Gegenteil: Hut ab und Gratulation zu diesem netten Einfall! :thumbup:

    Du hast Dich engagiert, machst Dir Mühe mit der Anfertigung der Giveaways. Eine zu respektierende und achtenswerte Einstellung gegenüber Deinen Mit-Usern!

    Meinen Respekt hast Du!

    Gruss
    Alfred


    Beinahe vergessen: Gratulation an die Gewinner :thumbsup:
    .

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und nochmals herzlichen Dank für diese tolle Aktion =)
    MfG Lukas

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Beide bekommen das Mädchen.

  • Moin!

    Da ich ohnehin NIE WAS gewinne, gratuliere ich dennoch von Herzen den Gewinnern, und spreche hiermit nochmals meinen Respekt vor Thehunt aus, auf solch eine nette Idee muss man erst mal kommen, TOPP! :thumbup:

    Herzliche Grüße+Allen eine gute, neue und schwachmatenfreie Woche,

    Ralf

  • Vielen Dank für die Aktion auch wenn ich leer ausgegangen bin. Sehr nett gemeint :)

    Glückwunsch an die 5 Glücklichen^^

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)

  • Juhuuu! gewonnen!!!

    :roll:


    Danke thehunt daß du dich nach drei Gewinnern entschieden hast weitere zu ziehen bis ich auch dabei war ;)

    Grüße an alle Forenuser von


    Nuno

  • Moinsens,

    Gratulation an die Gewinner, und vielen Dank an Thehunt für die geniale Aktion, hat Spaß gemacht!