Wo bekomme ich noch ein Mikrometervisier für die Umarex Beretta 92FS ?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.469 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Oktober 2010 um 13:21) ist von goose969.

  • Hallo,

    ich möchte meiner 92Fs ein Mikrometervisier gönnen, leider habe ich bei keinem Onlineshop eines gefunden, auch googlen hat nichts erbrach.

    Kennt ihr zufälligerweise noch einen Shop, der die Teile führt?

    Viele Grüße,

    Seewölfchen

  • Bei UMAREX wäre es wichtig nach entsprechenden ERSATZTEILEN zu fragen, da die angeblich sonst gern auf den Fachhandel verweisen. Dort kostet(e) das Mikrometervisier aber immer um die 40€ - als ET'e sind es bei mir nur 5€ gewesen.

    eGunID=goose969

  • Ich hatte auch schon mehrfach nach Ersatzteilen bei Umarex angefragt, und nach gut 4 Wochen eine antwort erhalten die mich im Endeffekt nicht weitergebracht hat...

    Support also gleich null... echt schade das sich dort keiner für Kundenanfragen interessiert :(

    naja das ding ist verkauft und somit hat sich das für die Damen und Herren wahrscheinlich erledigt... sowas enttäuscht... ;(

  • Versuchs mal bei PARA in Kiel. Der Herr Paetow kann eigendlich alles besorgen. hab da bis jetzt alles bekommen.

    Nicht per Warenkorb, einfach per Mail anfragen !!

    Viel Erfolg :thumbup:

    Fuchsschwanz

  • brauchst bei umarex gar nicht anrufen die produzieren die mmv nicht mehr fuer die beretta .. :rolleyes:

    hatte auch lange zeit danach gesuchtu und mir hat ein netter forenuser geholfen ich glaube er weiss wen ich meine :D

  • Also der Kimmenteil ist ja bei CP88, Beretta und Colt 1911 identisch ... aber der Kornteil ist bei allen dreien unterschiedlich hinsichtlich Aufnahme für am Schlitten und auch Silhouette ...

    eGunID=goose969