Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 8.720 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juni 2011 um 17:17) ist von Flitzebogen.

  • Wo bekommt man eigentlich die Handschlaufe für die vordere Halterung her, um die Ingram mit der 2. Hand zu stützen/halten?

    Die Handschlaufe gehört nach meiner Meinung eigentlich unbedingt dazu. Ein Link für den Kauf oder wenigstens ein brauchbares Bild einer Originalschlaufe für den Nachbau wäre sehr nett. Leider bin ich mit meiner Suche bisher ergebnislos geblieben.

  • Was mit gerade auffällt Stefan....bei der KWA M11 kann man den Verschlussknauf oben drehen im entspannten Zustand. Der Verschluss lässt sich dann nicht mehr bewegen...

    So wie beim scharfen Vorbild auch.

    Hattest das ja in dem Post geschrieben....

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ich hole den Thread nur ungerne hervor. Aber.... ich habe mir ein KWA M11 GBB Magazin gekauft. Eben habe ich es rausgekramt und mußte feststellen, es paßt nicht zu meinen Wellfire G11 Innereien. Dabei sollte sie 100%ig kompatibel sein.

    Links das Wellfire Magazin und rechts das KWA M11.

    Das Problem, Wellfire Teile gibts nirgends. Jedenfalls habe ich keine gefunden. Das KWA M11 Mag habe ich nun über. Ärgerlich. Hat einer n Wellfire G11 Mag übrig?

  • Ich hole den Thread nur ungerne hervor. Aber.... ich habe mir ein KWA M11 GBB Magazin gekauft. Eben habe ich es rausgekramt und mußte feststellen, es paßt nicht zu meinen Wellfire G11 Innereien. Dabei sollte sie 100%ig kompatibel sein.

    Links das Wellfire Magazin und rechts das KWA M11.

    Das Problem, Wellfire Teile gibts nirgends. Jedenfalls habe ich keine gefunden. Das KWA M11 Mag habe ich nun über. Ärgerlich. Hat einer n Wellfire G11 Mag übrig?


    Hallo, zwar habe ich kein "Wellfire G11" Mag, aber eine Original KSC/KWA M11 einschließlich Original Mag, und letzteres.. scheint tatsächlich eher kompatibel / baugleich zu dem linken auf deinem Pic (wenn auch in wesentlich bessererem Zustand / Brünierung, wiederum eher dem rechten entsprechend). Ich schätze also, daß das "alte" Orig. KWA Mag tatsächlich kompatibel sein dürfte, jedoch hast du ein NEUES ("System 7" Version) KWA Mag gekauft, und das passt offenbar leider nicht! (Kannst du das nicht einfach retournieren/umtauschen?)

    Grüße

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Das Problem wird sein das das das Mag ( geil 3 das :D ) für die NS2 Version ist. Wenn du ein Mag für die alte KWA Variante auftreiben kannst sollte es passen

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • (Kannst du das nicht einfach retournieren/umtauschen?)
    .. baugleich zu dem linken auf deinem Pic (wenn auch in wesentlich bessererem Zustand / Brünierung

    Es hat nun Gebrauchsspuren. Nur vom einmal Einführen. Ob das noch zurückgenommen wird? Ich hoffe es mal. Ich probiere es auf jeden Fall. Der Abrieb am G11 Magazin kommt vom montierten Vollmetall Gehäuse, das scharfe Kanten hat.

    Einmal editiert, zuletzt von RaSu (15. Januar 2011 um 21:48)

  • Das Problem wird sein das das das Mag ( geil 3 das :D ) für die NS2 Version ist.


    Inhalt: 2+ ("NS2" = Synonym für "Systerm7") :thumbup:

    Rechtschreibung: 5- (1 überflüssiges "das", 1 falsch geschriebenes "dass", fehlendes Komma usw. :thumbdown:

    :P

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Inhalt: 2+ ("NS2" = Synonym für "Systerm7") :thumbup:

    Rechtschreibung: 5- (1 überflüssiges "das", 1 falsch geschriebenes "dass", fehlendes Komma usw. :thumbdown:

    :P

    Nun komm' mal wieder runter! Bist du Oberlehrer oder was?


  • Inhalt: 2+ ("NS2" = Synonym für "Systerm7") :thumbup:

    Rechtschreibung: 5- (1 überflüssiges "das", 1 falsch geschriebenes "dass", fehlendes Komma usw. :thumbdown:

    :P


    Schön für dich :rolleyes: BTW ist NS2 genauso richtig wie System 7aber man kann natürlich auch Erbsenzählen.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Leider stand beim Kauf des Magazins nichts von NS2 oder System7. Sonst hätte ich das nicht gekauft. Also zurück zu Kotte & Zeller damit. Ärgerlich.

  • Versuchs bei Egun da hab ich letztens mal welche gesehen. Ansonnsten helfen dir nur die Thaistores . Die musste durchforsten da finden sich ab und zu mal Restposten.....auch Ersatzteiltechnisch würde ich nehmen was ich bekommen kann.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Schön für dich :rolleyes: BTW ist NS2 genauso richtig wie System 7aber man kann natürlich auch Erbsenzählen.

    NS2=System7, hatte ich ja auch geschrieben, deshalb meine "inhaltliche" Top-Note (für deine Ergänzung, ich hatte diese Alternativbezeichnung gerade nicht parat) ;)

    Und das mit der "Rechtschreibung", sollte nur'n kleiner "Joke" unter Kollegen sein. Das mit "Oberlehrer" und "Erbenzähler" nehme ich (als ultra autoritärer Ex-Aushilfs-Deutschdozent in China) einfach mal als Kompliment :D

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Bei K&Z gibt es 2 unterschiedliche (?) Ersatzmags füe die M11A , eins für 49,95, das "nur für System7/NS2" ausgewiesen ist, und eins für 39,90 ohne genauere Spezifikation - also soltte letzteres eigentlich das "alte" sein . Welches hattest du denn bestellt?

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Also ich habe das KWA Cobray Ingram M11A1 Magazin 48 Schuss. So steht das auf der Schachtel und die Rechnung finde ich natürlich mal wieder nicht. Ich suche mal. Na bitte Rechnung gefunden. Ist natürlich das NS2 Magazin für 49,95€. Klasse. Da habe ich nicht drauf geachtet. Dachte es paßt.

    So, habe mal das andere Magazin bestellt. Ich hoffe, daß das paßt. Werde ich mal für die Wellfire alle zu erhaltenen Ersatzteile kaufen, ehe sie überall ausverkauft sind. Die Waffe selbst gibts ja wohl auch nicht mehr.

    2 Mal editiert, zuletzt von RaSu (16. Januar 2011 um 16:24)

  • So, habe mal das andere Magazin bestellt. Ich hoffe, daß das paßt. Werde ich mal für die Wellfire alle zu erhaltenen Ersatzteile kaufen, ehe sie überall ausverkauft sind. Die Waffe selbst gibts ja wohl auch nicht mehr.

    Sollte passen, viel Glück! Ich hoffe außerdem dass Kotte so kulant ist dir die überzahlten 10 Euro komplett gutzuschreiben. *Daumendrück*

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Ich hoffe außerdem dass Kotte so kulant ist dir die überzahlten 10 Euro komplett gutzuschreiben

    Warum sollten sie das machen? Hatte doch 14 Tage Zeit, den Artikel zu prüfen. Frist verstrichen und Pech. Verkaufe das NS2 Magazin privat bei eGun.

  • So, daß neue Magazin kam eben von K&Z. Ist auch ein NS2/System 7 Magazin und paßt daher ebenfalls nicht. Hat Kotte leider vergessen, in der Artikelbeschreibung zu erwähnen. Also zurück damit! :cursing:

    Edit: Also bei evike z.B. gibts die alte Version und der Preis ist auch gut. Wenn man da noch die MWST und den Zoll hinzuzählt ist das auch nicht teurer als in D. Falls das einer billiger findet als $39,99 wäre ich für den Link dankbar.

    Nochmal edit: Bei ehobbyasia.com direkt für Well $19,50. Braucht noch einer was von denen? Ich bestell gleich 2 Stück.

    4 Mal editiert, zuletzt von RaSu (19. Januar 2011 um 13:38)