Was bedeuten Eure Forennamen?

Es gibt 748 Antworten in diesem Thema, welches 175.945 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2021 um 18:23) ist von Viper1497.

  • Fand ihn einfach lustig. :crazy2:

    Einmal editiert, zuletzt von Poenni (25. Oktober 2008 um 19:04)

  • Mein Nick kommt von dem grössten was ich je geschossen hab, als Richtschütze auf dem Leopard2a4 Panzer beim Bund.
    Das waren immerhin lächerliche 120mm ;)

    Gruß Leo

    das Leben ist ein Kampf, jeden Tag aufs
    neue,darüber klagen wir aber nicht, da wir eine liebende Frau zuhause haben, deswegen sehen wir alles mit gesunden Sarkasmus

  • 'Hab kurz vorher 'nen Thread über Treibspiegelgeschosse gelesen...
    (Mein Englischlehrer meinte mal, dass "uranium bullets" eine "mini nuclear explosion" verursachen würden. Wenn man keine Ahnung hat: :n23:)

  • joo, das Barrett light Fifty ist schon ein Mords-Gewehr. Und ich wollte aus Respekt nicht den kompletten Markennamen klauen - deshalb habe ich am Schluss ein "T" weggelassen.

    :anon: an die Vertreter diverser Behörden, die hier mitlesen: Ich besitze weder Waffen noch waffenähnliche Gegenstände. Ich bin nur wegen der netten und kultivierten Mitglieder dieses Forums hier.

  • Zitat

    Original von WEHRWOLF
    ist von meinem lan party nick abgeleitet !

    und mit :huldige: WOLFENSTEIN :huldige: fing schliesslich alles an !!!

    Schon mal Gedanken gemacht, was die Organsiation mit dem Namen für eine Idiologie verfolgt hat?

    Solche Nick-Namen sollte man sperren! :evil:

    Si vis pacem, para bellum

    -------------P 08----------------

  • Mein Name erschließt sich so ein bisschen aus meiner Körpergröße :nuts: naja inzwischen bin ich auch noch etwas gewachsen....der nick is beblieben...

    "Am Bahnhof waren drei Mäntel. In den drei Mänteln waren drei Männer, und in den drei Männern waren drei Kugeln..."

  • Mansour ist mein islamischer Name. Ansonsten heisse ich eigentlich Thorsten ;D

    >> HW35 Black Silence, Suhl Modell 300, Baikal IJ60, FWB 300S, Crosman Mod 1008, Compound 55lb, Recurve 38lb <<

  • Tja also erst mal vorweg ich bin keine Frau und naja ich fand den Namen witzig weil er halt seperat betrachtet wie ein richtiger Name aussieht . Is halt genauso wie JackPot in echt heiß ich Tom .

  • Eisenmann ist ein Lied von Tanzwut. ^^ Und sozusagen die deutsche Version von Black Sabbaths "Ironman".

    "Ich rase wie ein Irrer, durchdring dich wie ein Stahlgeschoß
    ich bin der Arzt aus Eisen, dein bleichlicher Chirurg."

    Ja, etwas brutal, ich weiß, aber ich hab mir gedacht, zu so waffenartigen Metallteilen passt das ganz gut. ^^

    It's down in Bellaghy that's were I long to be / Lying in the dark with the Provo company
    A comrade on me left and another on me right / And a clip of ammunition for me little Armalite!

  • Widowmaker? Hat so nicht die PIRA ihre AR-18 bezeichnet?
    Oder schmeiß ich da jetzt was durcheinander.

    It's down in Bellaghy that's were I long to be / Lying in the dark with the Provo company
    A comrade on me left and another on me right / And a clip of ammunition for me little Armalite!

  • Sip war mal mein Pfadfinder-Name.

    Später hat dann ein Kollege herausgefunden, dass dies allenfalls vom engischen "to sip" (nippen oder das Schlückchen) herrühren könnte...

    Tja, das war in der Zeit, als wir uns gelegentlich die Frage stellten 'two beer or not two beer. shakesbeer'.

    So ist der Nickname an mir hängen geblieben.

  • Zitat

    Original von aviator:

    Ich bin begeisteter Flieger.... daher kommt auch der nickname


    Entschuldige die Nachfrage - aber mit 15 ?

    Ich dachte Segelfliegen darf man erst ab 16.


    Oder bist du am PC ein begeisteter Flieger ? :crazy2:


    Gruß The-1st