Was bedeuten Eure Forennamen?

Es gibt 748 Antworten in diesem Thema, welches 177.398 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2021 um 18:23) ist von Viper1497.

  • Ökto ist die Abkürzung von Öktolök und auf Öktolök bin ich letztes jahr im Computerraum usneren Schule gekommen als ich mit einem Freund auf der Tastatur getippt hab.

    :laola:

  • Der nick fiel mir einfach so ein .
    Ich mag Softairs (ja hab auch genug ) und hab auch 2 Katertiere ! ( extra noch Tier man könnte da was falsch verstehen *lol*)

    Tanaka M24 Fluted Barrel, ICS MP5 SD6, KWA Glock 17

  • Mein Nick ist etwas Komplizierter. Als erstes muss ich sagen, dass ich kein Russe bin :P (spreche aber russisch).
    Bei der Anmeldung habe ich mir überlegt welcher Name am besten passt. Dann habe ich mir überlegt, weshalb ich mir eine SSW zugelegt habe: SV. Deswegen habe ich gedacht, 'hey "Guard" klingt doch cool'. Fertig! *gr*

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Mein Nick hier ist einer meiner 2 Spitznamen.
    Wie es dazu kam. Naja in der Schule erlebt man so einiges. ;)
    Jemand wollte cool sein und Larry (1.Spitzname) ins französische übertragen. la rue (egtl. die Starße) klang für denjenigen ähnlich und schon war es passiert. Ich fand das eigentlich ganz witzig.

  • Zitat

    Original von la_rue
    Mein Nick hier ist einer meiner 2 Spitznamen.
    Wie es dazu kam. Naja in der Schule erlebt man so einiges. ;)
    Jemand wollte cool sein und Larry (1.Spitzname) ins französische übertragen. la rue (egtl. die Starße) klang für denjenigen ähnlich und schon war es passiert. Ich fand das eigentlich ganz witzig.

    Ja, ich habe auch so einen komischen spitznamen. Am Ende haben sogar meine Lehrer mich nur nach meinem Spitznamen angesprochen. War irgendwie cool.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Der Name FAZO/\ ist eine abkürzung meines richtigen namen ;)

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.

  • Nun ja Terracan soll angeblich Herrscher der Erde heissen.
    Dies will ich nicht für mich in Anspruch nehmen (Bescheidenheit)
    Mein Auto ist so ein Geländedickschiff namens Terracan.
    So kommt man an seinen Nickname.
    PS. Ich stehe auf grosse Geländewagen. Leider.

  • Vor vielen Jahren hab ich mal mit dem Ex meiner sis viele pöse Ballerspiele gespielt und der hieß Mc.Killers und das Mc hat mir irgendwie gut gefallen und dann hab ich mich einfach Mc.Reflex genannt und da ein punkt oft nicht zur Verfügung steht hab ich das x gewählt.

  • Der Flamer ist eine Krankheit, die eine Störung im Nervensytem verursacht :crazy3:

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Zu meinem nick bin ich ganz einfach gekommen Buzz gesprochen wird das BASS kommt daher das ich mal in einer Band gespielt habe und wer hätte es gedacht BASS-Gitarre das TC steht für den namen der band Timecatcher und die 13 ist einfach meine glückszahl

    Eine Sniper Regel lautet langsam ist präzise und präzise ist schnell
    Tippfehler sind Special Effects meiner Tastatur :schiess1:

  • Wer Counter Strike kennt und spielt der wird jetzt wahrscheinlich alles verstehen was ich schreibe. Wer es nicht kennt dem wird das wahrscheinlich alles spanisch vorkommen, aber ich weis nicht wie ich es anders ausrücken sollte.

    Hier zur Story:

    Also, ich und 5 Kollegen auf D2 5on5 gezockt,2. Runde, ich hab B-Mitte übernommen.
    Es stand 14:15, 15 für uns, also die entscheidende Runde.
    Wir Vorige Runde gewonnen, brauchten also nix kaufen. Posis eingenommen, Awe sagt an, dass über T-Spawn nix A geht. Trotzdem sicherheitshalber falls es n Fake wird alle die posis eingenommen. Ich B geguckt und sehe wie alle T's Catas rauskommen, den Letzten hab ich geholt, alle anderen durch Doors gut angehittet. Die letzten 4 waren schon aufm Spot. Ich werf ne HE durch's Loch und erwisch alle restlichen 4.

    Von da an war ich der explosive Kerl im Team und kam so zu den Nick XpLoSiV, den ich nun schon seit 3 Jahren benutze.

  • Zitat

    Original von terracan
    Nun ja Terracan soll angeblich Herrscher der Erde heissen.
    Dies will ich nicht für mich in Anspruch nehmen (Bescheidenheit)
    Mein Auto ist so ein Geländedickschiff namens Terracan.
    So kommt man an seinen Nickname.
    PS. Ich stehe auf grosse Geländewagen. Leider.

    Schönes Auto,

    Wir haben uns aber für den günstigeren Santa Fe (altes Modell, gebraucht 4 Jahre alt für 8000.- entschieden.

    Macht auch was her. Allerdings nicht geländegängig da nur Vorderradantrieb.

  • Zitat

    Original von Challenger
    Mein Nickname leitet sich von dem Amerikanischen Auto Dodge Challenger ab. Ich mag Autos mit viel Hubraum einfach *lol*

    Der Kleine hier hat richtig viel Hubraum und ist auch ein Challenger: :))

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Auch wenn es nur dazu dient dem gewünschten Rang einen Post näher zu kommen...

    In der Luftwaffe aller Länder bekommen die Piloten Rufnamen für den Funkverkehr.

    Und da gab es mal einen Woolfman - das passte ganz gut zu mir. Auch ist der Wolf eines der interessantensten Wildtiere - und daher

    Nomen est omen

    _________________________________________________________________________
    Gott hat den Männern ein Gehirn und einen Penis gegeben.
    Leider aber nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu nutzen :laugh:

  • Hi,hatte viele Jahre mit russischen Soldaten zu tun,spreche diese Sprache ganz gut und kenne die russische "Seele"- aber auch deren Sturheit.
    Wenn du nen Kerl siehst,der nen Nagel in die Straßenbahnschienen hauen will,dann ist das ein Russe. Einer der Bekanntesten war Iwan Wassilitsch (Iwan der Schreckliche) dann Schreibfehler bei der Anmeldung- ist halt so geblieben.
    Der Junge,der in meinem Avatar zu sehen ist,heist auch Iwan.

  • Mein alter CS-Nick.. ich stehe auf die Band und den Schauspieler.
    Sind beide auf ihrem Gebiet das Härteste wo gibbet :nuts:
    Und das ist gut so.

  • why not?

    xD

    Immer wenn mich jemand fragt, warum ich so einen blöden namen habe frage ich einfach warum nicht?

    ist doch super oder??? :D


    MfG

  • Ich habe einfach den Royal Flush beim Pokern mit den jeweils ersten drei Buchstaben meines Vor- und Nachnamens (flo und sch), weil mir flosch alleine zu doof und einfallslos war ;-).

    mfG Flo

  • Ich hab meinen Nick von Counter Strike Source. Da ich anfangs extrem schlecht war (hat sich nach 2,5 Jahren ein wenig gebessert...) und mich nur "Kugelfang[GER]" nannte, dachte ich mir, ich müsse noch was dahinter schreiben...deshalb AntiSkill

    AntiSkill -> Anti (gegen entwas...) Skill (können) also frei übersetzt: NichtsKönner :))

    Was meine Fähigkeit im LG schießen ebenso wiederspiegelt, wie damals, als ich mit CS:S angefangen habe ;)

    Das "kugelfang" davor, schien für mich ein wenig nievaulos für ein Forum für freihe Waffen. Jedem das seine *lol* ;)

    -Signaturen werden überbewertet-