Ksk Holster - Jemand Erfahrung?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.902 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. September 2010 um 23:00) ist von gnock32.

  • Ich hab dieses Holster während meiner Dienstzeit bei der Bundeswehr getragen. Ist Robust Verarbeitet, jedoch finde ich den Öffnungsmechanismus nicht gut gelöst. Unter der Hauptschliessschnalle befindet sich noch eine weitere Fixierungsmöglichkeit , jedoch istz diese sehr dünn. Ob deine Sig da reinpaßt weiß ich nicht. Wofür willst du es denn nutzen? Für den Sylvestereinsatz ist es durchaus zu gebrauchen, wobei ich denke dass es da günstigere Modelle gibt...

    Computer sagt nein ^^

  • Ich würde sagen, dass es stark darauf ankommt, wofür du den benutzen willst:

    Für Silvester ist der definitiv zu teuer, da es dort bei weiten günstigere Alternative gibt - es sei denn du hast eine Softair und du machst öfter bei Spielen mit. Ich denke dafür wäre der zu gebrauchen.

    Zum Führen für SV ist der total ungeeignet, da ein verdecktes Führen kaum möglich ist. Außerdem gibt es bessere Holster mit besserer Halterung (zumindest in dieser Preisklasse).

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Hi,
    danke erstmal für die Antworten. Also für Silvester oder für SSW möchst ich das nicht benutzen. Bei mir kommt es höchstens beim Spielen, was auch nicht all zu oft ist, zum Einsatz...

    Grüße..

    "Ehrlich währt am längsten, aber wer hat schon so viel Zeit?"

  • Dann würde ich dir eher von diesem Modell abraten. Für seltenes Spielen íst das Teil einfach zu teuer. Und wie ich schon erwähnte bin ich von dem Teil auch nicht sonderlich begeistert. Sieh dich lieber nach einem günstigeren Modell um. Die sind ja nicht zwangsweise schlecht nur weil sie günstig sind ;)

    Computer sagt nein ^^

  • Ja, es gibt viele Oberschenkelholster in Flecktarn, die deinem oben verlinkten Holster extrem ähnlich sind. Nur der Preis sieht ganz anders aus :P .

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,