Colt Double Eagle Combat Commander Problem!

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.459 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2012 um 16:06) ist von Snake-Eater.

  • Hallo ich bin erst seit heute hier im Forum.

    Habe gestern abend meine Colt Double Eagle gereinigt und war neugierieg also habe ich die rechte und linke Griffschale abgenommen.
    Jetzt habe ich folgendes Problem bei der rechten Griffschale siehe bild das kleine Teilchen ist mir beim demontieren der rechten Schale abgegangen ich weis aber das es oben drann war wie weis ich leider nicht.

    Wenn jemand eine Idee hat oder weis wie es richtig angebracht werden muss oder eine Bedienungsanleitung von der Colt Double Eagle CC hat wäre ich dankbar.

    Einmal editiert, zuletzt von WaffenSven (12. September 2010 um 15:57)

  • Ok habe das jetzt so gemacht siehe Bild aber irgendwie wenn ich die Griffschale wieder raufmache und zuschraube klemmt das kann ich einma abdrücken und das wars :

  • [font=&quot]Dann muss entweder an dem schwarzen Bügel oder an der Abdeckung (schale) eine Arretierung sein um den Federdraht doch einzuhaken.

    [/font][font=&quot]Am besten mal ein Foto der Rückseite des Bügels und der schale machen, vielleicht sieht man dann mehr.[/font]

  • Zitat

    Hallo ich bin erst seit heute hier im Forum.

    Habe gestern abend meine Colt Double Eagle gereinigt und war neugierieg also habe ich die rechte und linke Griffschale abgenommen.
    Jetzt habe ich folgendes Problem bei der rechten Griffschale siehe bild das kleine Teilchen ist mir beim demontieren der rechten Schale abgegangen ich weis aber das es oben drann war wie weis ich leider nicht.

    Wenn jemand eine Idee hat oder weis wie es richtig angebracht werden muss oder eine Bedienungsanleitung von der Colt Double Eagle CC hat wäre ich dankbar.

    Hier mal ein link http://www.kaehny.de/schreckschuss/colt/colt_doubleeagle.htm dort sind 2 Explosionszeichnungen. Vielleicht sind sie dir hilfreich bei der Montage.

    MfG Meister-Petz

    :dafuer: Einigkeit und Recht und Freiheit :schland:

  • Danke ! habs hinbekommen da war ein kleiner Ritz wo man das Dingens reinklemmen musste durch die Explosions beschreibung hab ich das denn halt gesehen :D danke an alle die geholfen haben THX habt ihr

  • Unten in der Abzugstange ist eine Nut, da muß der obere Federschenkel rein. Ansonsten klemmts. Abgesehen davon sieht Deine Montage schon ganz korrekt aus. :)

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!