Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 658 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. September 2010 um 23:09) ist von kojona.

  • Da es ja mittlerweile (leider) der Kalten Jahreszeit zu geht und ich trotzdem im Bereich Airsoft aktiv bleiben möchte, suche ich mir jetzt eine gute S-AEG, nur welche?
    Im Moment weiß ich nicht wirklich am besten wäre. Da ich einiges mitbekomme, wo die 300€+ Softairs regelmäßig irgend welche Probleme haben.
    Ich bin sicher ihr wisst da mehr wie ich :)

    Preisklasse ca. 400€ +-
    Modell: M4/M16 evtl. auch andere Modelle, aber mit RIS schienen :)
    Sie muss nicht gerade die Beste verarbeitung haben, aber sollte ein gutes Schussbild haben.

    z.B.: Deep Fire M4, oder http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=640204b was taugen die ?

    Gamemaster order you´re out !

    Einmal editiert, zuletzt von -TasT- Olli (6. September 2010 um 19:06)

  • hi,
    schonmal über eins der RS type 56 modelle nachgedacht ? ( #mce_temp_url# )
    is zwar keine M4 oder M16, aber dafür grundsoliede und out of the box recht präzise.
    mehr kann man für das geld wohl kaum bekommen, aber die AK optik liegt halt nicht jedem...

    MFG kojona :D

    EDIT:
    RIS systeme lassen sich natürlich nachträglich anbringen, da die RS type 56 fast zu 100% AK47 kompatibel is...

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Hi

    Kauf dir eine CTW M4 das ist der Clone von der Systema PTW dann steckst du noch ein paar Euro in nen Guten Lauf in ein gutes HU Gummi und du hast eine der besten AEG´s

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Flo, mit 400€ wird das aber nichts.

    Kann die Type 56 auch nur ans Herz legen. Man verliebt sich in die Waffe sobald man sie in die Hand nimmt. Einfach perfekt! Noch nen Madbull Lauf rein und sie ist ein absoluter Traum

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Danke, aber AK geht bei mir gar nicht ;)

    is ja auch keine AK, sondern ne Type 56 ;) ...
    zurück zur sache:
    wenn dir die Type 56 modelle nicht zusagen, dann kannst du dich evt mit der real sword Type 97 anfreunden !?
    die soll auch sehr gut sein ! (wobei ich die hässlich finde :P )

    MFG kojona :D

    Edit:
    die is bei Kotze grad im angebot !!

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal: