Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 876 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. September 2010 um 22:05) ist von K-Inge.

  • Ich suche ein Android Handy für unter 250€. Wichtig wäre noch, dass es W-Lan hat, es HSDPA und der Akku einigermaßen lange hält.

    Bisher hats mir das Samsung Galaxy 3 angetan. Nur die Displayauflösung scheint mir mit 240 x 400 Pixel vielleicht nicht ausreichend.
    Kennt ihr sonst noch Alternativen und was sind eure Erfahrungen mit dem Galaxy 3?

    Grüße

    Philipp

  • Preis weiß ich zwar jetzt nicht was es kostet.

    Habe selber das HTC Desire. Ein absoluter Oberhammerhandy. Mittlerweile haben schon einige Apfelphonenutzer aus meinem Bekanntenkreis ihre Dinger weg und sich ein HTC geholt.


    Gruß Frank

  • Das HTC Desire und das Samsung Galaxy S I9000 sind zur Zeit die besten und schönsten Smartphone auf dem Markt!
    War gestern auf der IFA und konnte direkt vergleichen.
    Ich bleib aber trotzdem beim Desire.

    Nicht Waffen töten Menschen! Menschen töten Menschen mit Waffen!

    Mein anderes Hobby: http://www.motours.de

  • Motorola Milestone... super Ausstattung, kostet gebraucht um die 250 Euro. Und bei dem Teil lässt sich das Display zumindest so hell einstellen, dass man darauf auch im Freien noch was erkennen kann. Habe Nexus One und andere Geräte gesehen, die zwar im dunklen Kämmerlein brilliante Farben zeigten, aber im Freien (Sonnenlicht!) ziemlich bescheiden waren - da war auf dem Display kaum noch was zu erkennen. Wobei auch das Milestone in der Beziehung nicht wirklich perfekt ist. :S

  • Schau dir mal folgende Seite an > Klick mich
    Dort kannst Du dir die meisten Android Handy anschauen und vergleichen.
    Ich habe noch ein G1 mit Eclair und bin damit recht zufrieden.
    Trotzdem freu ich mich wenn nächste Woche mein Samsung Galaxy S 9000 geliefert wird.

    Das Desire ist natürlich auch Genial.

    Ich war aber kurz am überlegen ob ich mir das Sony Ericsson Xperia X10 Mini kaufe.
    OS 1.6 und "nur" 128 Mb Arbeitsspeicher gaben dann den Ausschlag, statt des Mini´s ist es doch eine Bolide geworden
    Wenn ich "nur" 250 € hätte würde ich es wohl doch nehmen.
    Sexy ist es irgendwie.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Trotzdem freu ich mich wenn nächste Woche mein Samsung Galaxy S 9000 geliefert wird.

    Wenn Du das Teil hast, dann bitte mal kurzen Bericht verfassen! :) Besonders, was das Thema Alltagstauglichkeit betrifft, insbesondere: (auch im Freien) gut ablesbares Display.

  • Hallo,
    ich springe jetzt auch auf den Android Zug auf da es mir Persönlich mehr Bietet als z.B das Apfelgerät ( hatte das 3Gs ).
    Bei mir wird es das Desire werden,ein wirklich Klasse Gerät.

    In deine Preisklasse würde das Sony Ericsson Xperia X10 Mini um dei 200 Euro oder das Sony Ericsson Xperia X10 Mini pro mit ca. 230 Euro fallen.
    Hat für so ein kleines Handy Ordentlich was zu bieten.

    Gruß Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Zitat

    Wenn Du das Teil hast, dann bitte mal kurzen Bericht verfassen! :) Besonders, was das Thema Alltagstauglichkeit betrifft, insbesondere: (auch im Freien) gut ablesbares Display.

    Ich bin zwar nicht pupsnase, besitze das Handy aber auch.

    Alltagstauglich auf jeden Fall. Etwas groß halt, und wenn man viel damit rumspielt, hält der Akku auch nicht lange. So wie bei den meisten modernen Handys dieser Art halt.
    Der GPS-Empfang, ist manchmal etwas ungenau, aber das soll sich diesen Monat noch bessern, wenn Android 2.2 fürs Galaxy kommt.

    Zum von dir angesprochenen Thema Display: Richtig schöne brilliante Farben., und man kann es auch im Freien ablesen. Aber da es nicht entspiegelt ist, ist es zugegebenermaßen, bei direkter und starker Sonneneinstrahlung nur schlecht zu gebrauchen.

    Mehr negatives, fällt mir im Moment nicht ein. Ich bin unterm Strich absolut zufrieden. Hammergeiles Spielzeug! :D Falls du noch spezielle Fragen hast, werde ich gerne versuchen, sie zu beantworten.

    Allgemein zum Thema Android, sei diese Seite mit Tests und News zu Geräten und Apps, empfohlen: http://www.androidpit.de/
    Dort im Forum, findet man zu jedem Gerät auch ein eigenes Unterforum!