altersbegrenzung

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.765 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Februar 2003 um 18:34) ist von Old_Surehand.

  • ...damit bestätigt sich wieder einmal die Weisheit, daß niemand so ganz allein ist... . Auch hier nicht :))

    Man kann ja mal beide Augen zudrücken. Es müssen ja nicht die eigenen sein. ;)
    Exkommunizierte Member und Veteranen sind was besonderes :D

  • Hallo,

    also ich hab den ganzen thread nicht durchgelesen aaaber gg*
    Technisch ist die Personalausweis Nummern abfrage keine große sache da gibt es Online Dinste die das machen aber seht es doch mal so, die kiddies die kommen und waffen wollen evt die site hier finden und erst noch dachten AEG aus auslang GEIL °_° werden hier eines besseren belehrt... viele wissen nicht wie gefährlich die dinger sind.. haben keine ahnung vom gesetz étc. außerdem ist das doch dann auch wieder eine frage vom image verlust ? wenn die site hier ab 18 wäre was würden ausenstehende denken ?

    EDIT genau gesagt im ansatz keine schlechte idee aber für welchen preis ?

    Druckluft: Walther Jaguar S

    Einmal editiert, zuletzt von Abyss (20. Februar 2003 um 17:22)

  • Wie gesagt, die Entscheidung gegen eine Altersbeschränkung ist gefallen, und wenn ich mir diesen Thread anschaue, sind da ja offensichtlich viele unserer Meinung.

    Ich habe nichts dagegen, wenn Ihr hier weiter eure Meinung äußert, aber eine Abstimmung o.ä. wird es zu diesem Thema nicht geben, dazu eignet es sich nicht.

    Gruß,
    Marcus