There are 4 replies in this Thread which has previously been viewed 1,205 times. The latest Post (January 24, 2022 at 10:38 PM) was by FranzS.

  • Hallo,
    wie bekomme ich ein (günstiges) ZF auf ein Anschütz 1365, es ist in Deko umgebaut und soll zur Deko ein Günstiges Sutter ZF tragen (sieht einfach schnittiger aus) und wollte mal fragen wie und wo ich ein paar passende Montageringe herkriege da das Anschütz ja keine besondere 11mm oder 22mm weaver schiene hat. Allerdings war ich der meinung das das K98k das auch nicht hatte und anscheinend durch Klemm Montagen das (größere) ZF angebracht wurde. Nun woher bekomme ich soetwas und wie teuer wird das sein?

    Mit besten Grüßen euer RO ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • ZU diesem Zweck würd ich versuchen ein gebrauchtes
    4x32 Glas mit Montage für ein par Euros zu ersteigern.
    Das passt dann auch stilisch und zeitlich zusammen.

    Gruß Klaus

  • Meine 1365 in 9mm Flobert, jetzt 5,5 LEP,hat eine Schiene. Gab es da unterschiedliche?

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Guten Abend Red-Orchester,

    Ich hätte da mal eine Frage an dich.

    Das hier ist meine Emil franz.scheel@web.de

    Ich bitte sie, sich doch einmal bei mir zu melden.

    Ich habe gesehen dass dieser Beitrag nun etwa 12 Jahre her ist und wollte fragen ob das Dekorationsgewähr welches sie hier benannt hatten Nun eventuell abgekauft werden kann denn ich suche ein Dekorationsgewähr dieser Art und finde leider seit mehreren Monaten nichts. Vielleicht können wir uns auf ein nettes Sümmchen einigen daher bitte ich Sie mich doch einmal zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Franz Scheel