RG96 Sparset bei Schneider

Es gibt 294 Antworten in diesem Thema, welches 35.273 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. März 2011 um 10:10) ist von Blade-X-.

  • Hier die erste Original Umarex bei Egun. Mit neuem Röhm Logo ohne Futter. Artikel Nr.: 2927192

    Also es ist soweit. Nix mehr alte Ersatzteile etc. Die Produktion ist gestartet. Jetzt wird die Sache spannend.

    Gruß Frank

    Das ist eine original Röhm :wacko:

    Wie kommst Du da auf Umarex?

    1. original Röhmbeschriftung seit geraumer Zeit
    2. die Beschusszeichen sind Röhm in der Auswerföffnung (erkennbat an dem Dreieck)
    3. wäre die rechte Waffenseite mit Umarexzeug zugekleistert

  • Und was ist mit dem Röhm Logo passiert? Wo ist das Spannfutter im Ö??? Hat Röhm die so ausgeliefert??? Ich glaube nicht. Ist alles so im Umarex Flyer damals.

    Gruß Frank

  • Seit Röhm auf Laserbeschriftung umgestellt hatte
    gabs das Bohrfutter Ö nicht mehr ABER auf dem Griff z.b. ist immer noch das Bohrfutter Ö drauf.

    es ist eine ORIGINAL RÖHM SSW die da verkauft wird.

    Auch wen es der Military mix von Schneider ist, Grüner Griff, Schwarzer Schlitten, gabs nach meinen wissen
    niergends anders zu kaufen ausser als bei SWS. Original müßte auf der Military ein vernickelter Schlitten sitzen
    wen ich mich nicht irre.

  • Das ist noch eine richtige Röhm,mit gelasertem Schlitten!Früher wurde das Röhm mit Ö als Bohrfutter in den Schlitten eingelassen,dann hat man später nur noch das Ö normal gelasert.Zu erkennen ist die Originalität daran das sämtliche Beschusszeichen und die Seriennummer der Waffe am Auswurf Fenster vorhanden sind.

  • Ehrlich gesagt, ich bin da mehr als nur skeptisch. Wieso stellt Röhm bei einer Waffe ihr Logo um und bei den anderen nicht. Lasern lässt sich auch das Bohrfutterlogo genau so schnell. Mein Gedanke "Umarex hatte da vielleicht schon damals die Finger im Spiel". Wieso ist das bei den anderen Waffen, die in der Laserzeit entstanden sind nicht so?

    Gruß Frank

  • Danke für deine Antwort

    Dann gibt es doch noch eine kleine Hoffnung das es wenigstens ein paar letzte
    ORIGINAL RÖHM RESTBESTÄNDE bei manchen Händlern gibt.

    Jetzt heißt es nur noch diese Händler ausfindig machen und sie leer kaufen bevor es ein anderer tut :P :P :P

  • Danke HW wusste es leider nicht mehr genau. Bei den bildern von der gezeigten RG96 verstehe ich nicht warun auf der linken seite die schrift eingelassen,
    und das PTB Zeichen gelasert wurde. Ist mir grad noch aufgefallen.

  • ORIGINAL RÖHM VERPACKUNG

    Blauer stabiler Papkartong in Lederoptik

    In Goldschrift steht Röhm und das Modell darauf dabei ist immer ein rotes Fliesputztuch
    Original Bedienungsanleitung ist Gelb

    Alles andere ist Umarex

    EDIT:

    Das ist die ORIGINAL RÖHM VERPACKUNG

    Hier als Beispiel meine Röhm RG88

  • Im Karton oder Koffer? Und wenn Koffer welche farbe hat der?


    Meine RG96 Nickel wurde am 15.7. geliefert!Aber nicht in der blauen Schachtel sondern in dem schwarzen Koffer mit roten Verschlüssen in dem Normalerweise die RG96 Match geliefert wird.Beschuss 09,in der Anleitung (die gelbe) war noch nirgends was von Umarex zu lesen.