Röhm Rg 99 N (Schnäppchen?)

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 11.361 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2011 um 21:27) ist von revolverheld91.

  • Hey Leute ,
    habe mir am Wochenende ne neue Waffe bestellt und zwar die Rg99 N ,für nur 114,90€ ,ich dachte ich seh nich richtig 8| :pinch: ,konnte garnicht anders als zuzuschlagen !
    Habe bei Klingenladen.com bestellt !

    So ,das komische jetzt ist ,heute als ich nochmal auf der Seite war ,hat die Waffe auf einmal 149,90€ gekostet ?(

    Meine Abbrechnung sieht aber trotzdem folgendermaßen aus:

    Bestellte Artikel:
    1 x Röhm Revolver Modell RG 99N, Kaliber 9 mm / .380, brüniert (105573): 114,90 €

    Zwischensumme: 114,90 €
    MwSt.: 18,35 €
    Deutsche Post (Versand nach DE: :( 4,90 €
    Nachnahmegebühr: 6,00 €
    Summe: 125,80 €

    Bekam eben grade auch die Bestätigungsmail ,das die Ware raus sei...was habe ich nun zu bezahlen?...eigentlich doch das was auf der Abbrechnung steht oder können die einfach sagen : "Ja das war ein Druckfehler" ?

    Hätten die mich nicht dann darüber informieren müssen?

  • Du hast eine Auftragsbestätigung im weitesten Sinne erhalten, diese ist zwar nicht explizit als AB gekennzeichnet, was aber keinen Einfluss hat. Der Anbieter hat dadurch Deinen Kaufantrag angenommen, es sind dadurch beidseitige Verpflichtungen entstanden.

    Auf Deiner Seite die Bezahlung und (was oft vergessen wird) die Annahme der Ware.
    Auf Seite des Anbieters die Lieferverpflichtung im beschriebenen Zustand (ergibt sich aus der Modell-Beschreibung) zum vereinbarten und bestätigten Preis.

    Ich sehe derzeit auch kein Fehlverhalten des Anbieters, er hat Dir doch den niedrigeren Preis mitgeteilt und bestätigt, oder verstehe ich etwas falsch?

  • Nein nein verstehst das schon richtig...
    Ich hab mich garde auch nochmal eingeloggt um zu sehen ob in der "Bestellhistorie" irgendwelche änderungen vorgenommen wurden aber das deckt sich mit der Abbrechnung die ich per Mail erhielt !

    Das heißt der Verkäufer muss mir den preis berechnen ,den er mir auch mitgeteilt hat ,richtig ?!

    Wenn der Postbote dann demnächst klingelt und aufeinmal sagt 30€ mehr ,kann ich doch immernoch verweigen ,denn ich bin doch im Recht oder ?

  • Hallo

    also ich seh das genauso wie ALFHA
    Du hast SCHWARZ auf WEIS eine bestätigung bekommen auch wen per mail
    und die Ware wurde versendet also grund zum freuen.

    Da du ja per Nachnahme bestellt hast, und der Postbote wirklich mehr verlangen sollte,
    würde ich persönlich die Annahme verweigern das recht hast Du.

    Also freu dich ruhig schonmal auf dein Schnäppchen :thumbsup:

    P.S. Wünsch Dir schonmal Viel Spaß mit deinem Neuen, den Kauf wirste mit sicherheit nicht bereuen.

  • Bestellte Artikel:
    1 x Röhm Revolver Modell RG 99N, Kaliber 9 mm / .380, brüniert (105573): 114,90 €

    Zwischensumme: 114,90 €
    MwSt.: 18,35 €
    Deutsche Post (Versand nach DE: :( 4,90 €
    Nachnahmegebühr: 6,00 €
    Summe: 125,80 €

    Bekam eben grade auch die Bestätigungsmail ,das die Ware raus sei...was habe ich nun zu bezahlen?...eigentlich doch das was auf der Abbrechnung steht oder können die einfach sagen : "Ja das war ein Druckfehler" ?

    Hätten die mich nicht dann darüber informieren müssen?

    Das Online-Angebot des Verkäufers belief sich auf 114,90 EUR zzgl. Versand und NN-Gebühr. Das wurde Dir vom Verkäufer bestätigt! Somit hast Du ein Schnäppchen gemacht und mußt nicht mehr als die geforderten 125,80 EUR bezahlen. Ist doch ok, oder?

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • Danke für euere schnellen und guten Antworten :thumbup:

    Na dann bin ich ja beruhigt :thumbsup: ,na klar ist das ok ,sogar mehr als das ^^


    Zur Waffe nochmal ne Frage ,weiß wer welche Muni für die Waffe am geeignetsten ,bzw. am lautesten ist 8) ? ...hab mir zusätzlich noch ne Packung Umas ,Rws und Sk gekauft ,weil ich überall was anderes gelesen hab!

  • Mit den SK machst Du nix Falsch,

    ich hab Silvester 09/10 die UMAS und das erste mal die SK verschossen,
    als ich die SK geladen und verschossen habe wollt ich von den UMAS eigentlich nix mehr wissen :D
    dieses Jahr werd ich NUR mit SK schießen die machen einfach ein geiles Mündungsfeuer

  • Super :thumbsup:

    Hab ich mir schon fast gedacht ^^

    Bin gespannt ,die Waffe ist auch einfachn Klasse Teil von der Optik her und Röhm ist sowieso 1a Verarbeitung....ich steh auf Große Wummen 8)

  • Bin gespannt ,die Waffe ist auch einfachn Klasse Teil von der Optik her und Röhm ist sowieso 1a Verarbeitung....ich steh auf Große Wummen 8)

    Ja, die RÖHM RG99 Revolver gehören zu den Besten! Gutes Design und die Top-RÖHM-Qualität sprechen für sich. Ich habe 5 davon. 2 mit der alten PTB 354, brüniert und vernickelt, 2 mit der PTB 452, brüniert und vernickelt und einen mit der PTB 597, vernickelt.

    Hier ein Foto von meinem Sahnestücken:

    links PTB 452, rechts PTB 354 von Hand auf Steelfinish poliert

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • Kraufux
    Das sind zwei wunderschöne Geräte! :thumbsup:
    Die haben scheinbar beide 'ne Stahltrommel. Sind die drin gewesen oder hast du die nachgerüstet?

    Bier trinken macht Bauch - Bauch bringt Ansehen - Ansehen bringt Geld - für Geld gibt's Bier ... ein echter Teufelskreis :thumbsup:

  • Was machst du dir nen Kopf. Ist doch heutzutage normal, das sich Preise von heut auf morgen ändern. Hatte auch schon Dinge bestellt, die teilweise 2-3 Stunden Später schon wieder teuer waren. Dies ist ein Trend der immer beliebter wird.

    Gruß Frank

  • Des einen Freud des anderen Leid wie man so schön sagt :crazy2:

    Du hast grund zum freun und der der diesen Preis eingegeben hat.....tja der muß dem Chef halt was erklären :n17:

    apropo silvester wart mal bis Dezember und dann schau mal bei egun vorbei
    da schüttelst mit dem Kopf was da teilweise abgeht :wogaga:

  • Des einen Freud des anderen Leid wie man so schön sagt :crazy2:

    Du hast grund zum freun und der der diesen Preis eingegeben hat.....tja der muß dem Chef halt was erklären :n17:

    apropo silvester wart mal bis Dezember und dann schau mal bei egun vorbei
    da schüttelst mit dem Kopf was da teilweise abgeht :wogaga:

    Wohl wahr... Aber noch schlimmer sind dann die ganzen Threads von wegen "Welche SSW die beste sei" etc...

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • 40,- Euro teurer ist doch noch ok.

    Der RG99N soll bei Schneider einzeln 208,95€ kosten in Nickel/Holz.

    Wahrscheinlich hat der Händler noch nen alten Preis auf der Seite gehabt, und das erst nach Deiner Bestellung bemerkt. Und dann hat er den Preis danach eben hochgesetzt. Du hast dann Glück gehabt. Der Nächste zahlt jetzt mehr.

    Gruß Matthias

  • Wohl wahr... Aber noch schlimmer sind dann die ganzen Threads von wegen "Welche SSW die beste sei" etc...

    Ach da gibts noch bessere [Rus]Guard
    Du weist bestimmt welche ich meine oder ?

    Die lieblingsfrage unserer Teenis:
    Wo bekomme ich diese kleinen runden 15mm dicken roten Papp dinger her die rauffliegen und dann BUM machen,
    ich gehe heute schon wetten ein das das wieder ein dauerthema spätestens mitte Dezember wird ^^
    Da brauchen unsere Mods mal wieder jede menge geduld

  • Wahrscheinlich
    hat der Händler noch nen alten Preis auf der Seite gehabt, und das erst
    nach Deiner Bestellung bemerkt. Und dann hat er den Preis danach eben
    hochgesetzt.

    Das hoff ich doch mal ^^

    War es auch WIRKLICH ein Neuwaren-Angebot?

    Bei dem Preisunterschied wäre auch gebraucht, bzw. Rücksendungsware möglich.

    Da steht weder Neu noch Gebraucht ,das Angebot ist genau das gleiche wie vorher ,das einzige was sich geändert hat ,ist halt der Preis :!:

    Einmal editiert, zuletzt von DoOrDie (25. August 2010 um 04:43)