Field Target "Wiesloch News"

Es gibt 1.921 Antworten in diesem Thema, welches 232.566 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2019 um 18:22) ist von Markus30S.

  • Hallo zusammen,

    wie schon in dem anderen Thread erwähnt würde ich ggf. mal bei euch im Training vorbei schauen :D Am besten ist das wohl Sonntags... sollte man sich da auf eurer Seite vorher anmelden oder kann ich einfach vorbei kommen ? 8o Wenn alles klappt wäre das evtl sogar schon der nächste Sonntag :D

  • Evtl. kommt auch jemand mit einer HW97. Ansonsten werden hauptsächlich diese Pressluft-Fuzzies da sein. :whistling:

    In meiner Signatur steht die Wegbeschreibung zum Schießstand.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Wie schon angekündigt werde ich am Sonntag mal bei euch vorbei schauen ! Wie es aussieht bring ich evtl noch einen Kollegen mit, daher die Frage ob ihr evtl ein Vereins Lg habt damit er auch was zum spielen hat ?! 8o

    MFG

    Martin

    EDIT: Hat sich erledigt... komme doch alleine

    2 Mal editiert, zuletzt von Kawasaki-Z (8. November 2014 um 14:31)

  • So, zurück aus Wiesloch muss ich euch sagen dass ihr da besser niemals hin fahren solltet ! Da kommt man mit einem kompletten Lg an und wenn man nach Hause fährt hat man nur noch 100 Einzelteile im Koffer *lol*

    Spass beiseite, war ein super Tag mit euch ! Nochmals vielen Dank für die Hilfe und die Tips von euch allen :thumbup: War sicherlich nicht das letzte mal wo ich da war! Sofern ich nochmal kommen darf ^^

  • Ein Bischen puzzeln ist doch auch witzig!

    Schade das dein Gewehr nun doch nicht neutral schiesst. Aber schön isses trotzdem!

    Bist jederzeit wieder herzlich willkommen. Arbeit kannst ruhig auch wieder mitbringen ;)

  • Jo, das war ich mit der Kurzen bzw. der Carbine - ist das nicht dasselbe? Sie hat den 31er Lauf. Die normale hat den 41er und die FAC den 60er. Ich hatte zuerst die mit 41 cm. Die war mir ein bissl zu unandlich.

  • Ah ok danke ! Du bist also der Schuldige warum ich nun eine HW 100 will :whistling:

    War mir nur nicht sicher weche Version das war ! Tendiere auch zu der kurzen, allerdings mit Lochschaft und später dann evtl ein Custom Stock... Deine Hw war ja original oder hattest du an dieser schon etwas bearbeitet ?

    Einmal editiert, zuletzt von Kawasaki-Z (27. November 2014 um 15:34)

  • Zitat von Kawasaki-Z

    Ah ok danke ! Du bist also der Schuldige warum ich nun eine HW 100 will :whistling:

    Das freut mich, du wirst es nicht bereuen.
    Sie gefällt mir so gut, dass ich gar nicht motiviert bin etwas zu verändern. Ok, jetzt fällt mir doch was ein: Eine verstellbare Schaftkappe würde Sinn machen.
    Ich würde in ein gutes ZF investieren - ein billiges reicht aber für den Anfang auch schon - sie hat so gut wie kein Rückstoß
    Übrigens, am Sonntag hab ich doch noch eine Schussgruppe von etwa 6 - 7 cm zustande gebracht - auf dem großen Stand

  • Übrigens, am Sonntag hab ich doch noch eine Schussgruppe von etwa 6 - 7 cm zustande gebracht - auf dem großen Stand

    Wo ? Auf dem 100m Stand ?? 8| Du hast doch auch die :F: oder

    Und mit dem Glas bin ich noch am überlegen was drauf soll... Entweder kommt das Airmax 30 von meiner Hw97 drauf oder etwas ganz anderes... bin mir noch nicht sicher.

  • Jo, du warst schon draußen, da hab ich noch ein wenig herumexperimentiert - ich war die ganze Zeit mit der Suche des Haltepunktes beschäfitigt, dann hab ich ihn gefunden.
    Ist die F-Version - obgleich ich natürlich kein Freund von F bin. Die Carbine gibts in F u. in 16 J. Die Normale in F und bis über 20J und die FAC in F und bis um die 40 J
    Das ist schon schade in D mit dem F :(