Field Target "Wiesloch News"

Es gibt 1.921 Antworten in diesem Thema, welches 234.125 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2019 um 18:22) ist von Markus30S.

  • Morgen ist es wieder soweit ;^) Training in Wiesloch! Wer ist alles dabei? Ich hoffe die Bude ist voll :D Thilo kommst du? Ich hab was für dich dabei

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • :thumbdown: was geht ab?

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • alles klar, 10uhr bin ich bei euch wobei es ab morgen noch schnee geben soll. je nach verkehrslage wirds dann bissel später.
    ich hoffe die rheinbrücke ist offen, nicht das ich wieder 2 std im stau steh :D

    Si vis pacem para bellum

  • Ich bin morgen ab 9.30 Uhr da! Scheint es wird morgen ein Schönes Training wenn so viele kommen ;^)

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • wieder wars ein nettes training(11 leute).
    und das bei diesem bescheidenem wetter.da ich bin mal gespannt was
    los ist wenn das wetter wieder besser wird.
    und jetzt fangen auch noch die mädels an zu schießen!

    http://wasana-airgun-tuning.de/

    Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden..." - dann hau ihm kräftig auf die Fresse und antworte: "Ist gleich wieder gut..."

  • Ja das Training war gestern sehr gut besucht :thumbup: ich freu mich schon auf Mittwoch! Wer kommt alles?

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Hallo,

    schon etwas länger lese ich in diesem Forum mit und je mehr ich so rumstöber, um so mehr bekommen ich Lust aufs Field-Target schießen.

    Nun würde ich gerne, wenn es euch recht wäre, morgen mal in diese interessante Disziplin reinschnuppern, bevor ich mir gleich ein teures ZF zulege.

    Ich heisse im übrigen Michael und kommen aus dem Raum Bretten.

    Seit ungefähr 7 Jahren schieße ich nun Luftgewehr, allerdings in keinem Verein sondern auf dem heimischen Dachboden. Ich bin im Besitz eines Walther LGM1und sehr zufrieden damit. Nur wird mir das stupide Papier-lochen unter immer den gleichen Bedingungen nun langsam zu langweilig.

    Würde mich freuen bei euch mal dabei sein zu dürfen.

    Gruß, Michael

  • Michael, sag Bescheid wenn ich dich mitnehmen soll. Ich komme von "nebenan".

    Jetzt am Freitag ist Training, allerdings kommt da bei der relativ früh einsetzenden Dunkelheit Ruckzuck Frust auf. Ich würde dir empfehlen am Sonntag mitzukommen, da sind auch in letzter Zeit die meisten Leute da.

    Ich bin aber auch am Freitag im Training, da dran sollte es also nicht liegen!

  • Das ist ja Spitze!

    Morgen würde ich, da ich tagsüber in Brusl bin und meine Frau noch zum Ikea möchte selber fahren. Wenns mir aber gefällt, wo ich stark von ausgehe, können wir gerne am Sonntag zusammen hinfahren. Danke für das Angebot. :thumbsup:
    Mein Luftgewehr würd ich morgen, obwohl noch kein ZF dran ist, trotzdem mal mitbringen. Wäre da um den einen oder anderen Tip sehr dankbar.

  • Ja, bring mit! Macht gar nix, ich hab gestern auch mit offener Visierung ein bischen geschossen. Da gibts keinen "Dresscode" was man am Gewehr haben muss und was nicht ;)

    Wenn du eh' in Bruchsal bist isses ja nach Wiesloch auch nicht mehr weit. Da können wir ja dann noch mal quatschen wegen Sonntag.

  • Einfach vorbei kommen Ich bin morgen auch in Wiesloch! Ich kann dir gerne auch noch was zum Schießen mitbringen?

    Gruß Max

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling: