Field Target "Wiesloch News"

Es gibt 1.921 Antworten in diesem Thema, welches 235.087 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2019 um 18:22) ist von Markus30S.

  • Na da hat sich ja eine ganz ordentliche Truppe gebildet die heute wieder etwas Handanlegen möchte um unseren Stand Winterfest zu machen :thumbup:
    Ich werde meine Sachen jetzt richten und schonmal nach Wiesloch fahren; bis Später ;^)

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • So, heute war großer Arbeitseinsatz in Wiesloch mit 7 der üblichen Schützen im stressigen Dauereinsatz. Unrat wurde eingesammelt, die Ziele wurden abgebaut, abgeschliffen und neu lackiert, die Schnüre wurden aufgerollt, der Rasen wurde gründlich gemäht, weitere Ziele acquiriert, verbesserte Podeste wurden gesetzt, die Ziele abgemessen, wieder aufgestellt, festgeschraubt, gefettet und angeleint. Kurzum Wiesloch erstrahlt wieder in neuem Glanze; das nächste Turnier kann kommen.

    Mein Dank gilt allen Helfern: Alex, Andreas, Leo, Marc, Max, Peter und Thilo.

  • Danke für den Bericht :)

    Hat ja alles sehr gut geklappt am Samstag. Der Kipphase musste auch endlich ausziehen (der war mir schon lang ein Dorn im Auge :D ) und für die Kl. 1 und 2 - Schützen werden die Ziele immer mehr. Die blöde Elektrik nervt mich, da muss ich noch mal dran...

    Ich muss heute zum Training mal aussetzen. Ich habs gestern noch zu Alex gesagt, ich fühl mich grippig.. Gestern Abend hats mich dann umgehauen ;(

  • Ich möchte mich auch nochmal bei allen Helfern gestern Bedanken :thumbsup: klasse Arbeit! Die fehlende Lane baue ich die Tage noch auf sowie die Ziele für Kl. 1 und Kl. 2 ;^)
    Ein besonderes Dankeschön geht an Andreas für die vieeelen Ziele.

    Mittwoch bin ich auch wieder dabei.

    Gruß Max

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Wer war heute im Training?

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Ja wird Zeit das ich meine P70 fertig einschieße ;^)

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Wenn die Hw35 Alex; die muss man ihm auch noch Schmackhaft machen :D ne Hw 35 gehört in jeden Haushalt

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Heute war ein ruhiger Tag in Wiesloch. Nur Peter und ich haben unsere Gewehre eingemetert. Peter war von der Präzision seines Röhm hocherfreut. Mein Steyr hat jetzt wieder einen schön beschrifteten Höhenverstellturm und haut die neuen Klappziele weg wie nix.

    In Wiesloch liegt seit heute der zweite Teil von GoT. Wer am Mittwoch als erstes kommt, darf ihn behalten. :P

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Uiii Doc, dauert nicht mehr lange dann führe ich meine P70 auch wieder über die Lanes! Und soll ich euch was sagen meine P70 funktioniert :D

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Ne de Chef is immer zuerst da ;^)

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling: